Surfstick mit echter Flatrate?

The Loner

Commander
Hallo,

beim Durchstöbern von Angeboten von Surfsticks fällt auf,
dass hier ab einem bestimmten Datenvolumen gedrosselt
wird. Unter einer Flatrate verstehe ich etwas anderes!

Gibt es Anbieter, wo dies nicht der Fall ist?

Google sagt Nein

Alle Drosseln spätestens ab 5 Gig.

Ich selbst nutze die O2 Flat für 10 Euro. Wird schon ab 200mb gedrosselt

Zuletzt bearbeitet:
gibt auch vereinzelt welche die drosseln ab 10gb
Drosseln tun sie aber alle....

diese drosselung hat mich bis jetzt drann gehindert so einen stick zu holen. ich mein 200 mb hat man doch recht schnell voll allein schon schon weil manche pages so vollgepackt mit werbung sind...

Mich würde das Ganze auch mal interessieren. Welche meinst du denn .florian? Hast du einen Anbieter, Link, o.ä. für uns?

Lg

beim reinen surfen habe ich die 200 mb von o2 noch nie voll bekommen.
danke Opera und seinem Turbo Modus:D

Mir sind auch nur Anbieter mit 5 GB bekannt (außer bei Angeboten nur fürs Handy, da ist es meist noch weniger). Wobei ich selbst mal ein paar Monate nur mit einem Stick auskommen mußte und trotz normaler Nutzung nie über 3,5 GB kam. Zudem gibt es ja mittlerweile eine Vielzahl Reseller, die das auch preiswerter als bei den Netzbetreibern selbst anbieten, siehe z.B. http://www.handyflatrate-preisvergleich.de/mobiles-internet/umts-flatrates.html.

Hier findet ihr die aktuellen UMTS Flatrate Tarife im Vergleich. Die Drosselung nach 5G ist vollkommen ausreichend. Ich habe mein Netbook wirklich intensiv genutzt mit Streaming und ftp usw. aber bin trotzdem nicht über 2 GB hinausgekommen.

UMTS Flatrate Tarif Vergleich

Ich persönlich nutze maXXim data - die sind monatlich kündbar und nutzen das T-Mobile UMTS Netz.

Zurück
Oben