Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim Durchstöbern von Angeboten von Surfsticks fällt auf,
dass hier ab einem bestimmten Datenvolumen gedrosselt
wird. Unter einer Flatrate verstehe ich etwas anderes!
diese drosselung hat mich bis jetzt drann gehindert so einen stick zu holen. ich mein 200 mb hat man doch recht schnell voll allein schon schon weil manche pages so vollgepackt mit werbung sind...
Mir sind auch nur Anbieter mit 5 GB bekannt (außer bei Angeboten nur fürs Handy, da ist es meist noch weniger). Wobei ich selbst mal ein paar Monate nur mit einem Stick auskommen mußte und trotz normaler Nutzung nie über 3,5 GB kam. Zudem gibt es ja mittlerweile eine Vielzahl Reseller, die das auch preiswerter als bei den Netzbetreibern selbst anbieten, siehe z.B. http://www.handyflatrate-preisvergleich.de/mobiles-internet/umts-flatrates.html.
Hier findet ihr die aktuellen UMTS Flatrate Tarife im Vergleich. Die Drosselung nach 5G ist vollkommen ausreichend. Ich habe mein Netbook wirklich intensiv genutzt mit Streaming und ftp usw. aber bin trotzdem nicht über 2 GB hinausgekommen.