Hallo,
ich wusste nicht wohin mit der Frage gibt es eigentli8ch Sufsticks OHNE Sim Karte weil ich bei Simyo bin und die bieten zwar 1GB/Monat für 10€ aber halt kein Stick dazu. Und man muss die Dasten nicht per Smartphone nutzen.
Am besten wäre ein Hinweis zu Geizhals oder kann man sich auch einfach benutzte Surfsticks bei ebay holen und eine andere Sim reinpacken nicht das die für ein netz oder Provider gesperrt sind.
Danke schonmal!
Noch eine ganz andere Frage wusste ich auch nicht genau wohin was kann ich für so eine Kiste noch auf Ebay erwarten, 150€ mit Glück?
CPU: Intel E5200 2x2,5 GHz + Cooler Master Vortex
Mainboard: Asrock P43Twins1600
Ram: 2x 2048MB Kingston DDR2-800 CL5
Grafikkarte: VTX3D HD4770 512MB GDDR5 + Arctic Cooling L2 Pro
Festplatte 1: 640GB Samsung Spinpoint F1
Festplatte 2: 120GB Maxtor Diamondmax Plus 9
Optisches Laufwerk: DVD-Multinorm Brenner
TV-Karte: Terratec Cinergy S PCI
Netzteil: V-Power 450 Watt
Midi Tower
Habe leider noch nicht genug Posts für den Marktplatz....
ich wusste nicht wohin mit der Frage gibt es eigentli8ch Sufsticks OHNE Sim Karte weil ich bei Simyo bin und die bieten zwar 1GB/Monat für 10€ aber halt kein Stick dazu. Und man muss die Dasten nicht per Smartphone nutzen.
Am besten wäre ein Hinweis zu Geizhals oder kann man sich auch einfach benutzte Surfsticks bei ebay holen und eine andere Sim reinpacken nicht das die für ein netz oder Provider gesperrt sind.
Danke schonmal!
Noch eine ganz andere Frage wusste ich auch nicht genau wohin was kann ich für so eine Kiste noch auf Ebay erwarten, 150€ mit Glück?
CPU: Intel E5200 2x2,5 GHz + Cooler Master Vortex
Mainboard: Asrock P43Twins1600
Ram: 2x 2048MB Kingston DDR2-800 CL5
Grafikkarte: VTX3D HD4770 512MB GDDR5 + Arctic Cooling L2 Pro
Festplatte 1: 640GB Samsung Spinpoint F1
Festplatte 2: 120GB Maxtor Diamondmax Plus 9
Optisches Laufwerk: DVD-Multinorm Brenner
TV-Karte: Terratec Cinergy S PCI
Netzteil: V-Power 450 Watt
Midi Tower
Habe leider noch nicht genug Posts für den Marktplatz....
Zuletzt bearbeitet:
(€:)