Surfstick Option iCON 401 installieren

habus

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
3
Hallo!
Bei meinem Betriebssystem Windows 7 funktioniert die Installation des o.g. Sticks nicht.
Ich habe folgendes gefunden:
"Leider war nicht klar beschrieben, daß der Stick unter Windows 7 (Pro) nur läuft, wenn der Win7-Treiber im Zusammenspiel mit der Standard-Modemfunktion im Win7 verwendet wird.
Versucht man die beiden anderen Optionen mit der Bedienungsoberfläche von Option zu installieren, gibt es keinen Hinweis darauf, daß diese unter Win7 nicht funktionieren."
Kann das aber aufgrund fehlenden Verständnisses leider nicht umsetzen.

Wie läuft der Installationsprozess im Detail ab?
 
Das Teil ist fast 10 Jahre alt und der Hinweis auf das mit W7 stammt aus 2010.
Treiber scheint es nur auf dubiosen Seiten zu geben.
Hast Du das Teil gerade erworben?

Es koennte gemeint sein, dass es unter W7 nur klappt wenn man als Waehlmethode die integrierte (Windows Dialer) von W7 benutzt und nicht die der mitgelieferten Software.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe den gerade erworben. Mein O2-Stick ist bestimmt fast genauso alt, weswegen ich mir nichts dabei gedacht habe. Die Rezension zu dem Stick zu W7 habe ich allerdings leider gekonnt ignoriert. Krieg ich den iCON trotzdem aktiviert? Wenn ja, wie?
 
Kann Dir nur einer sagen der noch solch einen Stick und noch Windows 7 hat oder halt der Hersteller.
Wenn beides nicht kommt und Du den Stick gerade erworben hast halt zurueck.

BFF
 
Wie sieht es denn bitte im Gerätemanger aus ? Danke
 
Zurück
Oben