• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Surround-Headset für die XBox One S

Zuse

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
397
Hallo,

ich möchte ein günstiges Surround-Headset für die XBox One S. Dass man im zweistelligen Bereich da nur "virtuellen" Surround-Sound geboten bekommt ist mir klar.

Hier ist ein Beispiel: Klick

Dabei stellen sich mir zwei Fragen:
1. Funktioniert das Teil auch genauso mit dem Controller der XBox One S
2. Brauch ich so einen Xbox One Adapter, der mir mit vorgeschlagen wird? Ich nehme an, den bräuchte man nur für den alten XBox One (Nicht-S) Kontroller. Stimmt das?

Danke
Zuse
 
Streich das Wort Surround... Dann kannst du was gutes Bekommen was ich besser anhört auch vom räumlichen Klang her.

Schau dich mal die Kopfhörer Von Beyerdynamic an oder AKG z.B 770 Pro oder 880 dazu ein ansteck Micro
 
Ja, dieses emulierte Surround kann man wohl vergessen. Außerdem ist das verlinkte Headset selbst auf der Seite von Turtle Beach nicht als "Surround-Headset" beworben.
 
Zurück
Oben