• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Survival Game

Thandrasil

Cadet 4th Year
Mahlzeit zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Single Player Survival Game.
In der Art wie State of Decay, also Missionen bekommen, Leuten helfen, Basen bauen, usw.

Ich suche quasi ein Spiel in dem man Veränderung merkt. Quasi neue Lager, bzw eben Bases in die
man sich zurückziehen kann. Im Umfeld nimmt dann natürlich die (z.B.) Zombie Anzahl ab. Irgendwie sowas in der Art.
Gibt es da was?

Danke im vorraus

Wie wär's mit Fallout 4? Das hat alle gewünschten Elemente, ist aber natürlich mehr RPG als Survival Game. Mit Mods lässt es sich aber ein bisschen in die Richtung "verbiegen".

Das mit dem Basen bauen etc. ist meiner Meinung nach eher in den Sandbox Survival Games so...

Rust, The Forest, H1Z1 etc. da ist aber nix mit Missionen etc.

Wenn du auf Bauen verzichten kannst würde ich mir mal Dying Light ansehen. Ist zwar eigentlich kein Survival Spiel in dem Sinne...aber trotzdem geil ;)

Project Zomboid (SP wie auch MP)
7 Days to Die (wobei das im MP mehr Spass macht)
Trapped Dead
How to Survive

Fallout 4 hab ich schon durch
Dying Light ebenso (absolut grandioses Spiel, hat mir unglaublich Spass gemacht)
Wie gesagt MP will ich nicht.

und diese Commandos Spiel Art ist nicht so mein, würde schon gern in der Action dabei sein.

Aber danke mal für eure Tipps.

7 Days to Die werde ich mir mal anschauen

Zurück
Oben