Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindrose: Die Demo des Piraten-Survival-Games überzeugt
Es gibt Ingame eine Skalierung, DLSS ist nicht vorhanden, allerdings hat man dann flimmern, also muss irgendwas einfaches sein ala FSR1 oder so, für TSR imho zu schlecht^^ Hab ich wieder zurück auf 100% geschoben.
Stimme zu, aber wenn es keinen Unterschied macht, sehe ich meistens keinen Grund, die GPU an der Leistungsgrenze zu betreiben. Gehe öfter mal per LSFG von 50 auf 75 FPS und schärfe dann nach, was die Spiele für mich (konterintuitiv) optisch oft verbessert.
Verstehe die Bedenken, aber es hatte gerade wegen der stimmigen Präsentation einen besonderen Platz in meinem Gamingleben. Das Setting und die Vistas, das Reisen per Schiff und mit Abstrichen die Bauästhetik wirkt durchaus ähnlich. Bis auf die hier (leider, noch?) fehlenden Verteidigungsevents scheint auch das Gameplay vergleichbar zu sein. Man kann auch bei Valheim nicht verhungern oder verdursten, aber es gibt natürlich sowieso haufenweise Mods.
Hm ja war eh überrascht, dass Windrose trotz Survivel so früh schon so bockt - mich hat es bisher wie gesagt eher an ein Gothic bzw Risen erinnert. Liegt sicher auch stark am Setting.
Romantisch verklärtes Piraten-Setting in der Südsee catcht mich halt viel eher als romantisch verklärtes Wikinger Setting im Norden. ^^