• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Windrose: Die Demo des Piraten-Survival-Games überzeugt

catch 22 schrieb:
vor allem da das (imho gute) Remake von Sid Meiers Pirates! von 2004 auch schon wieder extrem in die Jahre gekommen (Auflösung, 4:3 -> 16:9 Darstellung, ...) ist,
Hilft Dir das vielleicht:

• Gefällt mir
Reaktionen: catch 22
@Knobi Wahn:
Na dann ists doch gut dass das hier im Artikel steht:
Vom für Crosswind einst geplanten MMO-Charakter nahmen die Entwickler Abstand und sehen für Windrose lediglich einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler vor.

Und weiter vorne hat jemand einen Screenshot gepostet: Singleplayer geht.
Stellt sich natuerlich die Frage wie das gebalanced ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Snapuman schrieb:
Weil alle Piratenfilme der Vergangenheit ja auch besonders für ihre historische Korrektheit bekannt sind... mit den augenroll
es gibt nur eine sehr gute Piratendoku / Vefillmung und die nennt sich "One Piece" und da gibt es auch genug Spiele :)

@SavageSkull Ja klar, out of the box halt nich. Is nur n Hinweis damit man weis wies is. Du kannst wenn du willst in jedem game sterben.

Hoebelix schrieb:
Haben wir nicht schon genug dieser MMO-Dinger!?

Nein. Welche aktuellen kennst Du denn, die nicht in das Survival-Genre schlagen!?

Gar keine, weil dieses Genre für mich uninteressanter als Minesweeper ist. 😇
Ich habs schon immer so gehalten, am Computer zocken ist "Me-Time", wenn ich was mit anderen Menschen machen will dann geh ich vor die Tür.

Aber war ja auch nur ironisch gemeint, kann ja jeder halten wie er will.
Über (schlechten) Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. 😉

Hoebelix schrieb:
Über (schlechten) Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.

Richtig. Darüber braucht man auch nicht streiten. Wer einen hat, braucht sich gar nicht erst zu Wort melden. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
fox40phil schrieb:
das wäre so wunderbar... ich habe keine Zeit für dieses Crafting und Survival "_"...
ah lol crafting war das Wort das ich gesucht hab, als ich schrieb:
BAR86 schrieb:
Und ich brauch dafür auch das ganze Farming oder wie das heißt nicht. Das nervt mich. Immer irgendwas an oder abbauen usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Grayson schrieb:
Vergleich zwischen den Ubisoft Fail Skull and Bones und Windrose
Bei S&B steuert man ein Schiff, bei Windrose einen Piraten, aber das hättest du in 25 Sekunden selber herausfinden können.

Zuletzt bearbeitet:
AleksZ86 schrieb:
es gibt nur eine sehr gute Piratendoku / Vefillmung und die nennt sich "One Piece" und da gibt es auch genug Spiele :)
One-Piece .. dieser völlig überdrehte Anime Mist mit den Gummihänden ... "Piratendoku" ... du willst mich wohl komplett veralbern o_0

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Die Demo läuft echt gut und macht Spaß, heute im Team 5 Stunden rein gesteckt.

Zurück
Oben