chris_2401
Lieutenant
20 EUR gibts. Also statt 40 dann 20 EUR. bzw. 40 statt 60 für die ultimate.Postman schrieb:einen kräftigen Rabatt bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 EUR gibts. Also statt 40 dann 20 EUR. bzw. 40 statt 60 für die ultimate.Postman schrieb:einen kräftigen Rabatt bekommen.
Generation Social Media...? Aufmerksamkeitsspannen eines Fingerwischens? Wer weiß.... 😅M@tze schrieb:Das wird hier immer schlimmer. Und bei dem Artikel reden wir jetzt nicht von Raketenwissenschaft, das war ja alles leicht verständlich...
"günstig" genauDuran schrieb:Das gab es mal günstig im Bundle, ein Remaster sehe ich als nicht zielführend an.![]()
This - dito! Manchmal lohnt sich wirklich zu warten und nicht auf jeden Hypetrain direkt aufzuspringen.Romanow363 schrieb:Surviving Mars ohne DLCs wurde vom 11. bis 18. März 2021 auf EPIC verschenkt. Habe es damals geholt, aber noch nie gespielt.
Nice für 20 Euro, denke werde dann mal mit der neuen Version mit allen DLCs das Spiel spielen.
Du meinst ein bewährtes DLC Abzocker Studio.Postman schrieb:Da der Originalentwickler nichts taugte hat nun ein bewährtes Studio das Spiel übernommen.
Gab es sogar mal ganz Günstig nämlich Umsonst bei Epic.Duran schrieb:Das gab es mal günstig im Bundle
Lief auf meinem M3 ohne Zwischenfälle problemlos. Die neue Version ist aber leider nicht für MacOs verfügbar. Wurde aber auch bisher weder dementiert oder bestätigtLaktose-Larry schrieb:Läuft das Spiel einigermaßen gut auf einem Mac mini M2 (16GB) ?
Sehe ich auch so: wieso nicht gleich Teil 2?Celinna schrieb:Hätten doch direkt Teil 2 machen können das wäre doch viel besser gewesen...
hej, das grundspiel besitze ich schon (siehe meinen Post) demnach werden für die aufgebohrte Variante plus DLC´s 20 takken fällig.Stahlseele schrieb:@bananenkiste
Wie kommst du darauf, dass Paradox dir alle DLCs und das Grundspiel für 20€ geben wird?