• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Surviving Mars: Relaunched: Neuauflage des Mars-Aufbau­spiels erscheint am 10. November

Also ich habe auch nur das Grundspiel ohne DLC, und da etwas über 30 Std. drin.
Werde mir dann wohl auch das Update für einen 20'er holen, wenn da alle DLC's drin sind.
Das Spiel war grundsätzlich nicht schlecht, da ist das preismäßig für mich OK.

M@tze schrieb:
Das wird hier immer schlimmer. Und bei dem Artikel reden wir jetzt nicht von Raketenwissenschaft, das war ja alles leicht verständlich...
Generation Social Media...? Aufmerksamkeitsspannen eines Fingerwischens? Wer weiß.... 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: .Snoopy., eXe777, Romanow363 und 2 andere
Duran schrieb:
Das gab es mal günstig im Bundle, ein Remaster sehe ich als nicht zielführend an. ;)
"günstig" genau :)
Romanow363 schrieb:
Surviving Mars ohne DLCs wurde vom 11. bis 18. März 2021 auf EPIC verschenkt. Habe es damals geholt, aber noch nie gespielt.

Nice für 20 Euro, denke werde dann mal mit der neuen Version mit allen DLCs das Spiel spielen.
This - dito! Manchmal lohnt sich wirklich zu warten und nicht auf jeden Hypetrain direkt aufzuspringen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
Postman schrieb:
Da der Originalentwickler nichts taugte hat nun ein bewährtes Studio das Spiel übernommen.
Du meinst ein bewährtes DLC Abzocker Studio.
Duran schrieb:
Das gab es mal günstig im Bundle
Gab es sogar mal ganz Günstig nämlich Umsonst bei Epic.

@Farrinah: Da zahle ich beim Steam lieber freiwillig doppelt als bei EPIC nur eines geschenkt zu bekommen. Ich unterstütze keine Monopolisten mit exklusiven Verkaufsrechten, welche Leute nur mit kostenlosen Spielen anködert.

Laktose-Larry schrieb:
Läuft das Spiel einigermaßen gut auf einem Mac mini M2 (16GB) ?
Lief auf meinem M3 ohne Zwischenfälle problemlos. Die neue Version ist aber leider nicht für MacOs verfügbar. Wurde aber auch bisher weder dementiert oder bestätigt

Celinna schrieb:
Hätten doch direkt Teil 2 machen können das wäre doch viel besser gewesen...
Sehe ich auch so: wieso nicht gleich Teil 2?
Wobei Paradox hier mit Sicherheit erst mal die "Low Hanging Fruits" mitnehmen möchte und für ein "Remaster" selbst wenn wie man hier lesen kann wohl noch einiges kaputt war, tatschlich noch mal Arbeit reinstecken muss.

Hab das Spiel zwar seit Ewigkeiten auf meiner Liste aber dank den eher durchwachsenen Bewertungen nie mitgenommen, wobei ich auch der Meinung bin es war bei Epic glaube mal gratis? Würde Epic hier aber so wie anderen dann trotzdem keine 20€ geben wollen, dafür ist mir der Laden zu "Scammy". Dann lieber noch mal warten ob sich das "Remaster" wirklich lohnt und es später in nem Sale mitnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Stahlseele schrieb:
@bananenkiste
Wie kommst du darauf, dass Paradox dir alle DLCs und das Grundspiel für 20€ geben wird?
hej, das grundspiel besitze ich schon (siehe meinen Post) demnach werden für die aufgebohrte Variante plus DLC´s 20 takken fällig.
Auszug: Besitzer der Originalversion erhalten die Neufassung allerdings zum Upgrade-Preis von rund 20 Euro, sofern Kauf und Upgrade auf derselben Plattform und mit demselben Nutzerkonto erfolgen. Für Spieler des Originals, die keine DLCs gekauft haben, ist das folglich ein gutes Angebot, usw usw
1761063514694.png

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Romanow363 und Stahlseele
Ja dachte gerade für 20 EUR würde ich es mitnehmen. Ich besitze in Steam Surviving Mars + Greenplanet DLC. (die anderen glaube ich nicht, bin mir nicht sicher ).

Ich bekomme aber lediglich einen Discount auf die Deluxe-Edition, die dann 39,59 EUR kosten würde.
Warum auch immer bekomme ich keinen Rabatt auf die Standard-Version angeboten.

Hatte es so verstanden das der Rabatt für beides gelten soll. Auf der Seite von Paradox steht es eigentlich auch so.

Schade, aber 39,59 sind mir zuviel.

UPDATE: ok. gerade im Community-Hub gelesen von Paradox:

It may take a short while for loyalty discounts to appear across all platforms. We appreciate your patience, they’ll be active shortly!

Was ein "Zufall" das die Deluxe-Edition zuerst den Rabatt bekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Auf EPIC funktioniert der Rabatt für das Basisspiel, für diejenigen welche das alte Spiel damals geholt haben. 👍

Zuletzt bearbeitet:
hat die Neuauflage DENUVO Schutz?

Zurück
Oben