Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suse 9.1 boot problem
- Ersteller BIG
- Erstellt am
aki schrieb:edit-button
kann es sein, dass du ganz einfach nicht abspeicherst? kann ja mal passieren, wenn man den editor eventuell nicht kennt. sonst logg dich einfach direkt als root ein, dann brauchst du nicht in der konsole editieren.
hab gespeichert und nachher auch nachgesehen und die datei war geändert! nur nach dem neustart war wieder alles wie vorher! hab auch schon als root geändert aber auch mit dem selben ergebnis!
Michael
Re-aktions-Pinguin
gib mal bitte den Dateinamen inkl. Pfadangabe an:BIG schrieb:hab gespeichert und nachher auch nachgesehen und die datei war geändert! nur nach dem neustart war wieder alles wie vorher! hab auch schon als root geändert aber auch mit dem selben ergebnis!
Beispiel:
/ornder1/ordner2/dateiname
marcelcedric
Commodore
Ist eine XF86Config-4 vorhanden?
mfg
mfg
XF86Config
XF86Config.install
XF86Config-linux
XF86Config.saxsave
mehr ist in dem ornder nicht drin was Xf86Config heissen könnte!
ach übrigens es geht wieder nicht! die einstellungen resetten sich praktisch von alleine........
verliere langsam die lust dadran......!
XF86Config.install
XF86Config-linux
XF86Config.saxsave
mehr ist in dem ornder nicht drin was Xf86Config heissen könnte!
ach übrigens es geht wieder nicht! die einstellungen resetten sich praktisch von alleine........
marcelcedric
Commodore
mv XF86Config.install /home/BIG
mv XF86Config-linux /home/BIG
mv XF86Config.saxsave /home/BIG
Dann nochmal testen, wer weiss auf welche Datei der X Server zugreift.
mfg
mfg
server schrieb:mv XF86Config.install /home/BIG
mfg
hab alles gemacht dann die daten geändert! neugestartet alle dateien wieder da und die XF86Config hat sich wieder resettet! bin ratlos! es ist als ob das OS nach dem neustart alle gespeicherten einstellungen verliert........lautstärkeregelung genau so......und die maus funktionen gehen nur zur hälfte!
marcelcedric
Commodore
O_o Das ist komisch, dass der die Dateien wieder neu erstellt. Das mit der Maus hat mit der X Konfig zu tun.
mfg
mfg
egal was ich mache nützt nix! das ausloggen dauert auch ne ewigkeit! blackscreen 10 min lang und dann die eingabeaufforderung.......komme nur nach saven von sax2 ins kde! unter root einstellen bringt auch nix! resettet sich einfach wieder zurück!
vielen dank an alle die mir bischer geholfen haben! ich lade jetzt xp.......reicht mir für heute das heckmeck!
mfg
vielen dank an alle die mir bischer geholfen haben! ich lade jetzt xp.......reicht mir für heute das heckmeck!
mfg