Suse Linux 9.2 /Testversion

Mindscape21 schrieb:
Knoppix und CO hatte ich schon Ausprobiert aber ich wollte Linux Lieber Installieren da Knoppix zum Retten von Daten Praktisch ist aber als dauerhaften Einsatz Unpraktisch....

Bin gerade dabei fedora zu Installieren

kanotix, knoppix kann man auch installieren und sind nicht viel anders gegenüber Fedora,Mandarake oder Suse, wenn nicht sogar besser, und, ich habe kanotix auf meinem Rechner installiert und arbeite zu 95% damit und die restlichen 5% gehen an sarge.
Wüste nicht was ich mit kanotix nicht machen könnte.

Frage :
wieso ist kanotix bei dauerhaften Einsatz unpraktisch?

gruss elmex

Zuletzt bearbeitet:
Als Live CD ist Es Unpraktisch ,, Installiert nicht ! Habe mich Vielleicht Falsch Augedrückt .....

Da du auch Linux hast kannst du mir vielleicht Helfen....

Ich hab nur ein Problem ...

Installiere ich ein programm Egal welches ob Bitorrent oder , den E mail Client Thunderbird. Linux fragt mich nicht wohin er es installieren darf sondern macht es einfach.
da die Programme ja nicht in der Startleiste stehen muss man sie mit einen Befehl starten _ hat man mir so gesagt ............ wie mach ich das ???? Werde noch irre hab zich Progs installiert finde die net Geschweige kann sie benutzen aber die Programme sind drauf da ja z.bsp Thunderbird Beim Erstenmal Automatisch startet.................

Zurück
Oben