• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SW: Jedi Academy]Spielprobleme (Grafik)

Cassius1985

Captain
Hoi,

ich hab eben mal aus lust an der Laune das Spiel wieder ausgegraben weil ich voll lust drauf habe, gleich installiert, das neue update gezogen, wollte spielen, hat auch soweit gefunzt, bis zum kleinen Intro im Raumschiff...
Ich höre stimmen, sehen aber keine Spielfigur !

Im Spiel das selbe, ich höre alles, die Umgebungsgrafik is klasse, aber ich sehe keine einzige spielfigur, weder meine, noch den virtuellen kameraden :(

Einen ähnlichen Fehler hab ich bei Soldier of Fortune 2, aber das steht hier nich zur debatte :)

Jedes andere Spiel auf meinem Rechner läuft problemlos...

Zum System:

Chaintech 7NJS Ultra Zenith (NF2 U400)
Athlon XP 3200+ (2233MHz)
Corsair TwinX1024C2 (1GB)
Sapphire Radeon 9700 PRO Atlantis (ATI 9700 PRO 324/327)
Windows XP SP2, alle Updates

Treiber für die Graka hab ich bis jetzt getestet:

Catalyst 5.1/5.3/5.5
Omega 2.6.2.5.a

Wenn jemand ne ahnung hat, warum genau dieses eine (zwei) spiele mucken machen, bitte melden :)

Danke !

Greetz Cassius

Hrhr das gleiche Problem hatte ich bei so nem Vietnam spiel. Da waren alle Personen auf wenige Polygonhaufen zusammengestaucht.

Bei mir lag es an den Details. Als ich diese geändert habe, waren die Models plötzlich ok.
Vielleicht hilft ein Update?

Hoi,

also den Treiber werde ich mal testen..

AF und AA sind im ATI treiber Deaktiviert...

Was mich halt stutzig macht, dass ich alles im Menü wunderbar sehe, nur im spiel nicht.

Mods sind keine Drauf.

Das Ur-Spiel der Engine, Quake III läuft ohne ein mucken... ca. 300-500 FPS :D

Ich dreh echt am Rad... achja, falls es wichtig ist, habe noch das ATI Tool installiert...

Evtl installier ich mal Heavy metal F.A.K.K. 2, das ist ja auch Q3 engine...

Greetz Cassius

So, jetzt bekomm ich nen Oberraster...

Hab eben den Catalyst 4.12 aufgespielt, aber das isses auch nicht !?

Kann es auch am Nforce2 Treiber liegen?

Ich bekomm echt die Krätze...

Greetz Cassius

hm.. ich hatte das problem auch mal als ich meine alte radeon noch in betrieb hatte und einmal durch n haufen mods die ich installiert hatte... also wenn treiber update nix bringt, versuchs ma einfach mit runterschmeissen und neu installieren.
sonst weiß ich auch nich weiter.
am nforce treiber wirds kaum liegen können.

Hab das spiel schon 5x installiert -.-

Grade auch mal nen Bios Update gemacht, bringt alles nüx...

Is doch echt zu kotzen...

Das schöne ist, dass ich das Game mit meinem Rechner vor ca. 1 1/2 Jahren das Spiel schon mal gezockt habe...

Greetz Cassius

Zurück
Oben