• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWAP MAGIC mit Tool - wo am besten kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boris99

Cadet 4th Year
Ich wollte mir das SWAP MAGIC Paket besorgen und da ich keine Ahnung von Consolen habe, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob es einen "Geheimtipp" gibt, wo man das Teil bestellen sollte. Naja, Google spuckt schon einiges raus, es nicht noch wenig bei Hood oder bei rohlingdiscounter.de. Die Preise liegen mit Versand bei 28,00 Euro.

Aber vielleicht können mit die Insinder bessere Quellen nennen.

Zudem würde ich noch gerne wissen, welche Version die PS2 ist. Auf dem Aufkleber steht 77004. Bei den Beschreibungen steht oft was von V16 und so.

Danke schon mal
Boris

@MOD
Sollte die Anfrage hier gegen die Regeln verstoßen, bitte entfernen. Ich dachte nicht, dass die Dinger irgendwie verboten sind, da man die man die bei uns kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist nich direkt verboten oder doch ?

Meines Wissens kannste damit kopierschutzmaßnahmen der PS2 aushebbeln und deshalb gehörts nich ins Forum.

des is nich verboten...

kommt halt drauf an was du damit machst ;)

Boris99: Das Umgehen von Kopierschutzmechanismen und dazu befähigte Software sind illegal, bitte sieh daher von derartigen Anfragen künftig ab. Zu diesem Thema findest Du eine Ankündigung in den Games-Foren.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben