• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SWAT 4] Open Beta

Spania

Lt. Junior Grade
Man kann sich *hier* für die Open-Beta anmelden, jedoch sind nur begrenzt Keys da, also "Marsch, Marsch" ;)

Gruß Spania

Edit: Weshalb ich für diese Info namenlos neg. Karma bekomme ist mir ein Rätsel...

Zuletzt bearbeitet:
Naja als "Ausgleich" gibts von mir positives, als Dankeschön für den Hinweis. Ich werds mal ausprobieren und bin gespannt ;-)

kurt cobain schrieb:
Naja als "Ausgleich" gibts von mir positives, als Dankeschön für den Hinweis. Ich werds mal ausprobieren und bin gespannt ;-)

Danke für die nettgemeinte Geste, aber du kannst noch kein Karma geben ;)

Noch 7mb, dann kann ich endlich testen, schreib dann auch direkt mal meinen ersten Eindruck :cool_alt:

Gruß Spania

Also die Grafik und die Effekte sind echt :daumen:
Man sollte unbedingt mal in so eine Rauchgranate laufen, spitze gemacht!
Gleich mal mit anderen im I-net anspielen, wenn das so gut ist wie die Grafik etc. dann werd ich wohl heut Abend durchzocken müssen :D

Gruß Spania

hallo,
also irgendwie finde ich kein download wo ich mir das runterladen kann. kann mir jemand helfen?

Du mußt dich erst für den Open-Beta Test eintragen (verlinkte Formular), dann bekommst du, soweit noch vorhanden, einen Beta-Key (notieren oder speichern) und dann kommst du weiter zum Download-Link.

Gruß Spania

Geile Info! :daumen:

und:

ICH kann dir definitiv Ausgleichskarma geben! ;)

Ich hab auch gestern abend mal im I-Net gezockt. Erst hab ich 5 Versuche gebraucht bis ich auf einen Server mit relativ guten Ping gekommen bin. Die Grafik müsste die UT2003 Engine sein, oder ? Ich hab früher mal SWAT 3 im Clan gezockt, aber die langsamen Bewegungen in SWAT 4 sind schon sehr ungewohnt für mich. Ich denke in SWAT 3 konnte man schneller laufen. Selbst wenn man rennt ist man noch langsam. Aber ist halt ein Taktik-Shooter und in echt würde ein SWAT Team auch nicht richtung Gegner rennen :) Werds heute nochmal genauer anspielen.

Zurück
Oben