Switch gesucht

salzCracker

Ensign
Hey ich such ne switch für meinen server der dann mit meinem pc an der switch hängt die dann an den Speedport kommt :)

Könnt ihr mir was empfehlen? Meine 100 mbit switch macht bei 10,3mb /sek schlapp... das is mir zu wenig :(

könnt ihr mir was günstiges empfehlen? die switch sollte dann dauerbetrieb und 8 slots aushalten :D

grüße

ja der server hat gigabit, mein pc auch und ich denke ma der speedport ich glaub wir ham den 920er oda so müsste es auch haben wenn er DSL 50k unterstützt

is es egal welche switch ich nehm oder muss man da iwas besonderes kaufen?

ok danke, ich hab nur gedacht vllt gibts da nen guten oda so :) dann nehm ich den billigsten danke

wenn nur nur "Switch" willst ist egal welcher, willste aber Managed Switch, VLAN, trunking etc. dann must etwas tiefer in die Tasche greifen

was ist den das für ein zeugs? ich hab mich noch nie so wirklich mit Switchen befasst^^

für den Heimgebrauch wohl etwas übertrieben ; VLAN - Virtueles LAN , damit kannst Du dann ein Netz in verschiedene "Subnetze" teilen und die Zugriffe regeln (kleines Büro z.B. Einkauf , Versand, Verkauf jeder im eigenen Netz)

xD hamma aber nee ich hab nur aus meinem server nen TS nen Game server und heimnetz gemacht dafür reicht ne normale switch :)

Zurück
Oben