• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Switch holt auf: Xbox One halb so oft verkauft wie PlayStation 4

Ein richtiger Gamer, kauft sich eine Konsole nach Spielen, die er spielen will. Dabei ist es dem richtigen Gamer egal ob PS/X-Box/Nintendo Konsole/PC. Ein richtiger Gamer redet auch nicht die Konsolen schlecht, die er nicht kauft.
Hier laufen auch wieder zu viele "Experten" rum, die denken (und das ist schon der erste Fehler) sie haben als einzige recht.
Und das ist dann der zweite Fehler.

Jeder soll mit der Konsole/dem PC spielen, die ihm am liebsten ist. Das macht aber die anderen Konsolen nicht schlechter. Auch sind die Spiele darauf nicht schlechter oder sonstige Aussagen. Sie treffen einfach halt nicht den Geschmack von jedem.

Dafür, das angeblich ja so viele Spiele auf Konsole X vorhanden sind, haben aber hier viele verdammt viel Zeit lieber in Foren zu rennen und ihren teils geistigen Unsinn nieder zu schreiben. Man könnte da ja jetzt hingehen und sagen, das auf der so hoch gelobten Konsole X, doch nicht so viel vorhanden ist das ja so toll ist, wenn man lieber durch Foren trollt, anstatt die Spiele zu spielen.

Anstatt sich an der Vielfalt zu erfreuen die wir haben, wird lieber Unsinn in Foren verbreitet, bis zum schlecht machen von Firmen und Produkten. Hier haben es schon einige echt drauf. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FuzzyHead, ScorpAeon, Hayda Ministral und eine weitere Person
So wie die leute sich hier haten, könnte man meinen die thematik sei wirklich wichtig und kein hobby mehr. "Meine sandburg is viel besser als deine." "Eh morruk ich hol bruder und dann mach ich deine sandburg kaputt amk." leute leute kommt runter und beachäftigt euch mit wirklich wichtigem wenn ihr euch aufregen wollt. Ihr dürft ja hassen, ivh befürworte das sogar, aber richtet es nicht gegen user sondern leute dies verdient haben und euch
Angsam das mark aus den knochen saugen Peter Tauber z.b.
 
Hab mir nach langer Zeit ne Xbox One X zugelegt. Spiele die Optimiert sind sehen echt Gut aus hätte ich nicht gedacht das man so ein Unterschied sieht.

Hab meine PS4 Pro verkauft das Ding ist so Laut einfach Unerträglich. Die X hört man überhaupt nicht. Selbst bei der Hitze im Betrieb.

Gut auf der PS4 gibt es ne besser Spieleauswahl das mag wohl sein. Aber Spiele wie Halo 5, Forza 7 oder Gears of War 4 oder Division in 4k sehen echt Top aus.

Da ich nicht mehr soviel zocke wie früher reicht sie mir völlig aus.

Kaufgrund war echt die Lautstärke und 4k man sieht auf jeden Fall ein Unterschie. Ich bin PC verwöhnt und wollte eine Konsole die am Stärksten ist. Auch die Lautstärke bei der PS4 Pro hat mich dermassen abgenervt.

Ich bin zufrieden und bereue den Kauf nicht.
 
Ich hätte die Pro nicht verkauft.

Die X und die Pro machen links und rechts vom TV echt eine gute Figur :)

Wie dem auch sei, als PC Gamer ist man mit der One X gut bedient.
 
Zurück
Oben