[SWITCH] Pokémon Tekken DX Battle Packs

Zanmatou

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
980
Hallo CB Gemeinde,

kann mir jemand sagen ob die Battle Packs für das Nintendo Switch Spiel Pokémon Tekken DX einzeln etwas kosten. Oder kauft man einmal das Battle Pack und erhält nach Veröffentlichung die Inhalte der noch kommenden Packs.

Ich fände beides theoretisch denkbar. Auf der Seite steht ja, das zunächst zwei wellen geplant sind. Aber es steht nirgends explizit, ob es auch zwei mal ca. 15€ kostet.


Vielen Dank
Zanmatou
 

nitromaster

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
901
Kurze Rechereche ergab:

Das "Battlepack" kostet 14,99€ und wird in 2 Teilen veröffentlicht:

Runde 1 - erhältlich ab 31. Januar
Neuer Pokémon-Kämpfer: Durengard
Neues Helfer-Pokémon-Set: Mega-Rayquaza/Mimigma
Neue Items für deinen Avatar

Runde 2 - erhältlich ab 23. März
Neuer Pokémon-Kämpfer: Turtok
Neues Helfer-Pokémon-Set: Mew/Celebi

Wenn danach weitere Kämpfer kommen sollten, sind die vermutlich nicht Teil des Pakets, sondern müssen separat gekauft werden.
 
Top