Switch Probleme

Nice.

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
900
Hallo,
habe seit heute einen neuen Switch von der Marke Netgear GS105E-200PES Gigabit Web Managed (Plus) davor hatte ich ein ganz normalen Switch ohne Webinterface.

Heute kam das Paket an. Gleich alles aufgebaut bzw. eingestellt davor hatte ich noch ein Firmware Update gemacht und da dachte ich jetzt kann es losgehen mit daddeln.

Ich Spiele über die xbox app unter der Streaming Funktionen was ich davor auch mit dem alten Switch gemacht habe. Leider bekomme ich fast jede 2min ein Verbindungsabbruch über die Streaming Funktion.

So sieht meine Netzwerkverkabelung aus:

1. Modem
2 Router R6400 von Netgear (Über diesen PC Spiele ich die xbox Spiele mit der Streaming Funktion.)
3. Switch

Da ist ein Konflikt da mit dem Router und mit dem Switch nur wie kann ich das Problem beheben.
Habe auch verschiedene Lan Kabel Probiert ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler ?
 
Kannst du da mal einen PC statt der XBOX anschließen?
Dann beim Suchfeld
cmd eingeben
ping www.google.de /t

Es läuft ein Endlos-Ping. Ist irgendwann der Ping weg?
 
Das mache ich gleich mir ist was unter dem Switch menü aufgefallen siehe Bild
 

Anhänge

  • 2016-08-02 (1).png
    2016-08-02 (1).png
    59,2 KB · Aufrufe: 139
andere frage: wenn du den alten switch wieder dranhängst, ist der fehler weg?
 
Habe mal mein Lappi direkt mit dem Switch verbunden er bei der Ping Abfrage schon einige Pakte verloren. Habe es mal 1000/full gesetzt bei alle 4 Eingänge(leider kein Erfolg). Beim Router habe ich keine Einstellungen gefunden um das zu aktiveren.

Duplex mismatch oder Kabel?

cat 5 e

Dazu noch die Bilder von die einstellungen vom Switch


Ich hab die Lösung gefunden einfach den uralten Treiber benützen vom Switch und wolla kein Paket Verlust
 

Anhänge

  • 2016-08-02 (2).png
    2016-08-02 (2).png
    110,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
also die Versionen ab 4.x kann man vergessen. Habe die Version 1.3.0.3 die läuft ohne Probleme beweiß siehe Bild.

Hätte echt ausrasten können man kauft was und dann funktioniert das nicht ^^.
 

Anhänge

  • 2016-08-02 (8).png
    2016-08-02 (8).png
    61,3 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben