News Switch überholt Wii: Nintendo verkauft mehr als 103,5 Millionen Spielkonsolen

naja, keine überraschung in COVID zeiten
 
nex0rz schrieb:
Spätestens mit der Switch Pro hole ich mir auch eine. :)

[...]

Wohingegen mir auf der Switch 20+ Spiele einfallen, die ich unbedingt und gerne auch länger spielen möchte. Wenn ich da alleine an Super Smash Bros., Mario Kart, Pokémon, Zelda denke… hach, manchmal vermiss ich die alten Wii- & DS-Zeiten.
Probiere die "Standard-OLED-Switch" doch einfach mal aus. Du wirst überrascht sein, dass sie gar nicht so schlecht ist wie die ganzen Leute immer meckern. Und wenn du sie dann doch als zu schlecht empfindest, dann gebe sie einfach zurück. Innerhalb von 2 Wochen wirst du das sicherlich feststellen können ;)
 
ConiKost schrieb:
Für 359 waren die letzten Tage bei Expert beide Farvarianten verfügbar. Häufig erst nachts.
Danke nochmal, hab Expert gebottet und eben eine kaufen können, ohne Bot gehts ja heute nicht mehr. Ist gerade verfügbar btw.

Edit: Ist schon wieder weg, nach 10 Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ConiKost
In der Liste taucht das 3DO gar nicht auf?! :)
Meine absolute Lieblingskonsole.
 
4 Millionen, von einer alten Konsole, "nur" mit einem neuen Bildschirm. Nicht schlecht. Gönn ich denen.
 
Kann mich noch an die Vorstellung erinnern, nach der sich vor allem in "Experten" Foren wie diesem hier, der abgesang von Nintendo herbei geredet wurde. Weil zuwenig Leistung und Handhelds will doch keiner.

Bin einer der wenigen gewesen die von Anfang an gesagt haben das 100 Mio. im Bereich des möglichen liegen. Das die Switch aber so ab gehen würde hätte ich auch nicht erwartet.
 
LeifErik schrieb:
Weil zuwenig Leistung und Handhelds will doch keiner.

Hat nicht sogar der Aktienkurs einen nosedive hingelegt? Erinnere mich das viele Privatleute damals ihre Aktien verkauft haben da sie nicht an die switch geglaubt haben.
 
pookpook schrieb:
Metroid enweder diesen Weihnachten oder 2023. Aber die Release Liste für 2022 ist zur Zeit etwas Mager .
Bitte!?
2022 ist vollgestopft!

f1rgqkqw51h81.png
 
Vor der Direct war es MAGER :)
 
Zurück
Oben