• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR Pre Order Key

..Heisenberg..

Commander
Hallo Leute!

Habe mir vorgestern SWTOR über Origin bestellt und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Wann bekommt man den Pre-Order-Key um das Spiel vor offiziellem Release spielen zu können?

Habe vor knapp einer Stunde bestellt bei Amazon und der Key kam zeitgleich mit der Bestätigung. Laut Internetseite von SW:TOR kann es bis zu zwei Tagen dauern.

Wenn morgen noch nichts da ist, dann einfach mal anrufen oder vielleicht wird es bei Origin auch direkt freigeschaltet?

Denke mal innerhalb weniger Stunde, kann auch sofort sein muss aber nicht, aber wenn du nach 6 std keinen hast würde ich eine email schreiben.

Weil du ja deine Preorderkey so schnell wie möglich in dein Konto eintragen solltes wegen preorder frühzugang am 15.12.2011

Dann nachhacken, lieber eine Mail zuviel wie garkeine. Die Leute vom Support sind auch sehr freundlich muss ich sagen, von daher solltest Du da bestimmt schnell Hilfe bekommen.

Werde ich sofort machen, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.

Zurück
Oben