Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Symbol im Nexus 5X aufgetaucht, weiss nicht was es bedeutet (7.1.2)
- Ersteller Hebras
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Das heißt "notification area" afaik
Jo danke war Sim Karte. Es ist nach einem Neustart aufgetaucht. Aber ein weitere Neustart hat es wieder verschwinden lassen.
Ich vermute mal ich habe Probleme mit der Sim Karte, weil ich habe in letzter Zeit Probleme. Immer werden mir anrufe angezeigt, obwohl es nicht geklingelt hat.
Ich habe sie jetzt mal rausgenommen gereinigt und wieder eingelegt. Wenn es jetzt nochmal ein Problem gibt bestelle ich mir eine neue.
Danke
Danke HominiLupus wieder was gelernt, was man gebrauchen kann
Ich vermute mal ich habe Probleme mit der Sim Karte, weil ich habe in letzter Zeit Probleme. Immer werden mir anrufe angezeigt, obwohl es nicht geklingelt hat.
Ich habe sie jetzt mal rausgenommen gereinigt und wieder eingelegt. Wenn es jetzt nochmal ein Problem gibt bestelle ich mir eine neue.
Danke
Danke HominiLupus wieder was gelernt, was man gebrauchen kann
D.M.X
Lt. Commander
HominiLupus schrieb:Das heißt "notification area" afaik
Das ist die Status Bar, Notification Area ist für die Benachrichtigungen
KlaasKersting
Captain
Das Witzige ist, dass daneben ja das Symbol für die funktionierende SIM-Karte auftaucht.
So kann es eigentlich nur bei Dual-SIM-Geräten aussehen, allerdings existiert kein Nexus 5X mit Dual-SIM.
So kann es eigentlich nur bei Dual-SIM-Geräten aussehen, allerdings existiert kein Nexus 5X mit Dual-SIM.