symbole in der schnellstartleiste?

Black Plague

Ensign
Hallo,
wie ueber nacht habe ich in der schnellstartleiste nur noch meine nvidia graka treiber... die anderen wie sound, maus etc sind weg :(
erst nachdem ich mich unmittelbar nach dem hochfahren abmelde und wieder anmelde sind die da... woran kann dsa liegen?

-------
also ich meine die leiste rechts unten, nicht die leiste neben dem start butten, sondern die symbole neben der uhr :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Rechtsklick auf Deine Tasklieste /Eigenschaften und dann mal gucken ob du nen Haken bei Inaktive Symbole ausblenden drinne hast.

Vielleicht wars das schon ;)

die symbole schalten sich auf versteckt wenn sie inaktiv werden daran könnte das liegen!
einstellbar mittels rechtsklick aufe startleiste und dann unten der button !

Der Infobereich wies bei Vista heißt, -> Rechtsklick auf START -> Eigentschaften -> Infobereich -> Inaktive Symbole ausblenden

Bei XP gehts so ähnlich.

ist net drinnen der haken....
..die symbole starten ja nicht mal :<

keiner eine idee? :<

den fehler hab ich gefunden, aber ka wie man den loest...
es liegt daran, dass wenn ich direct x vom fussball manager 09 installiere, dass die symbole rechts unten nach dem neustart verschwinden.. aber nach dem abmelden und anmelden sind die wieder da....
kennt einer das problem? oder wie loesche ich das direct x von meinem pc?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Trippelpost)
Zurück
Oben