Symbole in der Taskleiste werden nicht angezeigt

X-GuarD

Cadet 4th Year
Tag :)

Nun, nach meinen kleinen Zwischenfällen mit der Festplatte hab ich jetzt ein weiteres Problem:
Ein paar wichtige Symbole unten in der Taskleiste (direkt links neben der Uhr) werden nicht angezeigt, obwohl diese gerade am Laufen sind. Z. B. MSN Messenger oder Protowall laufen zwar (sieht man auch im Task-Manager), aber die Symbole werden unten nicht angezeigt.

Ich hab auch schon versucht über Eigenschaften->Inaktive Symbole einblenden das ganze wieder hinzukrigen und bei anpassen die genannten Programme auf "Immer einblenden" gesetzt, aber die Symbole wollen immer noch nicht erscheinen.

Kann mir da jemand helfen?

thx

Bei mir passiert das ab und zu auch, aber nur wenn ich zuweit übertakte, dann spinnt irgendwas rum. versuch mal ein wenig runterzutakten und schau es dir nochmal an, eventuell kommen die dann wieder.....falls das nichts bringt wüßt ich jetzt auch nicht, falls mir was einfällt poste ich es noch.

Versuch mal Rechtsklick auf die Taskleiste und dann Inaktive Symbole Ausblenden. Dort auf Anpassen, vieleicht werden die nur nicht eingeblendet, passiert bei mir zumindestens ab und zu mal :)

ne geht leider immer noch nicht :(
trotzdem danke.

Das passiert bei mir, wenn der Explorer (nicht IE) abschmiert und neu gestartet wird. Nach einem Windows-Neustart sind die Symbole wieder da.

Starte einfach mal den Rechner neu und schau, ob die Symbole dann wieder da sind.

Zuletzt bearbeitet:
ne leider nicht, habs schon drei mal probiert. *schnief*

thx :)
Weiß jetzt nicht obs hilft, da ich formatiert habe und jetzt alle Symbole da sind, aber beim nächsten mal probier ich das mal aus.

Zurück
Oben