Symbolleisten IE7 Beta 3

peachsummer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
292
#1
Keine Symbolleisten!
Keine Favoriten!
Kein Tabbed Browsing!

Bewundernswert spartanisch! Nur bitte was tue ich wenn ich die ein oder andere Symbolleiste sehen möchte? Rechte Maustaste bringt nix ist wie tot.

Wo ist der Trick?

DANKE!
 
M

Mr. Snoot

Gast
#2
Kommt bei der rechten Maustaste auch kein Kontextmenü oder gehen die Optionen darin nicht?

Bei der ersten Beta war es teilweise so, dass die Menüleiste ausgeblendet und beim aktivieren
a) fixiert und
b) ganz an den Rand geschoben war.

Evtl. sind die Leisten auch da nur im Moment noch nicht sichtbar. Haste das mal überprüft?

Ansonsten .. Betastatus halt ;)
 

peachsummer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
292
#3
Es kommt kein Kontextmenue, wenn ich Tabbed-Browsing aktiviert habe. Wenn Tabbed-Brosing deaktiviert ist, kommt das Kontextmenue. Beta eben!
 
Top