Synchronisationsproblem mit iTunes auf iPod

H0m3r.S!mps0n

Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich hab ein komisches Problem, und zwar:
Ich bin besitzer eines Ipods mit dem ich regelmäßig Musik höre. Ich hab mal Windows neu aufgesetzt. Da ich sehr gerne Musik höre, hab ich dann auch wieder iTunes draufgemacht, von der CD die ich vom Hersteller hab. Nach der Installation füge ich meinen Musikordner wieder hinzu zur Bibliothek. Da kam die Meldung das ein Update verfügbar sei. Das hab ich runtergeladen und installiert. Als ich dann fetig war hab ich dann meinen iPod eingestöpselt. Er wird von iTunes erkannt, und es steht die Option synchronisieren zu Verfügung. Also klicke ich darauf, und iTunes zeigt an: Verbindung nicht trennen. iPod wird synchronisiert. Nach 5 sec. verschwindet der Text wieder. Ich hab micch schon gewundert, das 200 MB in 5 sec, überspielt wurden. Naja dachte ich, die Technik ist schneller als gedacht. Aber als ich dann Musik hörn will, kommt der Schock. Keine Musik drauf! Also PC nochmal angeschmissen und neuer Versuch , aber das gleiche Ergbns. Also hab ich iTunes neu installiert und es nochmal gestartet undprobiert. Das gleiche ergebnis.

Jett bin ich ratlos und weiss nicht was machen. Bitte helft mir!
Danke!

Ich hab die akttuelle Version von Itunes.
Wie meinst du das mit den Updates? Das errinert mich an was ziehmlich nerviges. Also das war so: Ich hab den PC gestartet und dann kam Windows udate verfügbar, irgendsoein FlashPlayer. Naja ok runtergeladen, installiert(mit dem Assistenten.) und neugestartet. Kaum is der PC wieder an kommt da schon wieder: Update verfügbar, wieder für nen Flashplayer. blablabla also wieder installiert und neugestartet. Dann schonwieder! Also hab ich die updates deaktiviert. Aber danke, ich werds ma probieren.

Ich meine Windows Update. Systemsteuerung klicken, dann auf der linken Seite Windows Update klicken. Dann Benutzerdefinierte Suche wählen. Ich glaube da gibts ein extra Update für so externe Geräte.

Welche Einstellung hast du denn im iTunes eingestellt, wie es deine Musik verwalten soll. Automatisch? Manuell? Hast du die Wiedergabelisten ausgewählt die du haben möchtest?

Nun habe ich alle Updates manuell von der Mickey Homepage geladen. Aber es eht immer noch nicht. Im Menü Musik ist alle wiedergabelisten und titel synchroniesieren abgehakt. Ich werde jetzt mal etwas mit diesen einstellungen rumspielen. ein letzter hoffnungsloser Versuch. :heul:

EDIT:
Der so hoffnungslose Versuch zeigt Wirkung! Es geht! Ich habe den Ipod formatiert und jetzt spiele ich gerade die Musik wieder drauf! Da kam irgenwie so eine Warnmeldung als ich den haken bei Musik synchroniesieren weg und wieder ingemacht hab, von wegen und Ipod jetzt formatieren und neu synchronisieren.. Juchhei!
Damit wäre das Problem gelöst. Danke an alle die mir dabei geholfen haben! DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben