SyncMaster BX2450 LED kaufen oder nicht kaufen?

vandread

Lt. Commander
hallo,

da ich noch hier mit einem alten syncmaster 730bf rumsitze finde ich das es an der zeit geworden ist mir etwas neues zu besorgen (:

ich möchte gerne einen 24" monitor mit led technologie und ja... er sollte bisschen stylisch aussehen also wenn möglich schwarz...

ich habe mich auch sofort in den SyncMaster BX2450 LED verguckt...

finde den preis eigentlich okay jedoch wenn ich immer mehr über den lese werde ich auch immer unsicherer...

habe gelesen das der monitor starke probleme haben soll wenn man ihn mit hdmi/dvi oder mit hdmi/hdmi betreibt joch bei vga/vga soll er gut sein... (hm?)

man kann den monitor leider auch nicht neigen oder so und manche schreiben das er sehr unergonomisch sein soll das bild soll eher richtung tischplatte zeigen und nicht richtung gesicht bzw augen...

der monitor soll eigentlich an meinem pc angeschlossen werden (hdmi/hdmi) und auch an mein macbook pro (minidisplayport/vga)

hat jmd erfahrung mir den monitor? ich trau euch leuten von hir viel mehr (:
oder würdet ihr mir ein anderes model oder hersteller empfehlen?

danke!

man kann den monitor leider auch nicht neigen oder so

wer sagt denn sowas?? natürlich kann man ihn neigen...

viele schreiben dass man den P2770H auch nicht neigen kann,totaler Blödsinn...ich sag nur Frauen und Technik))

ich würde an deiner stelle ihn bestellen und ausprobieren, wenn er dir nicht gefällt dann schickst du`s halt zurück...

ich selber habe seit markteinführung einen bx2450led und bin sehr zufrieden.diese angeblichen probleme kenne ich nicht.man kann es nur nicht in der höche verstellen.

kann dir nur raten nicht so viel darüber zu lesen:p
schickes teil echt und der preis ist in orndung

@HLK
ja sagen wir bis 250 ist auch okay (:

also anwendungen sind breit gestreut...
ich spiele ab und zu paar spiele left4dead2 usw... jedoch nicht wirklich intensiv also bin kein hardcore gamer...
möchte aber wenn diablo 3 raus kommt das es auf dem monitor schön aussieht hehe...
ansonsten mache ich öfters was in photoshop (webdesign) und hauptsächlich eben programmieren also normale anwendungen inet usw... (informatik student)

@Den
ich hab das in zwei bewertungen gelesen das dies nicht möglich ist...
und da ich auch in den produktbeschreibungen nichts davon gelesen hab dachte ich das könnte sein...
aber danke für die info (:

wenns led sein soll biste dann schon gut beraten, sonst hät ich dir noch nen lg W2442PA vorgeschlagen der dir zu dem preis noch nen gescheiten höhenverstellbaren fuß bringt aber dafür braucht der auch mehr strom.

Hi,

ich sließe mich hier grad mal an.

Ich wollte mir die kommende Woche eigentlich den Sasmung P2450H bestellen.
Der hat ja super Bewertungen und alles.

Jetzt hab ich aber auch den Samsung BX2450 LED gesehen und schwanke zwischen den beiden.

Also vorallem für Gaming und Blu-ray Filme soll er sein.
Office, Internet etc. natürlich auch is aber nicht all zu viel.

Welchen nehm ich den jetzt??????
Habt ihr Tipps?

MfG
Buddy

@Buddy85
also ich bin jetzt nicht der profi in sachen monitoren aber der p2450h ist ein normaler lcd und der bx2450 ein led, deswegen denke ich mal das die blurays auf dem led einfach schöner aussehen werden als auf dem normalen lcd...

ansonsten ehm... der led verbraucht sicher weniger strom als der normale lcd...

@vandread

ja gut soweit is mir das auch klar.
aber es geht ja nicht nur um filme sondern auch um games wie Crysis, Crysis 2 oder Diablo 3 etc .....

Es gibt auch leider keinen Test von dem Moni bei Prad.de
Ergänzung ()

Also ich machs mir jetzt ganz einfach.

Ich bestell den BX2450 bei Amazon und Teste den dann und wenn er mir nicht passt schick ich ihn zurück. Fertig.

Und hast ihn schon getestet? Mir gehts genau wie dir! Kumpel hat den LCD zuhause stehen und das ist schon ein geiles Teil... Jetzt hab ich mir auch einen zusammengestellt und muss mir auch nen neuen Monitor kaufen: Liebäugel auch mit dem LED...

Bitte eine PM an mich wie du dich entschieden hast bzw einfach in den Fred posten wenn man sich bezüglich der Spielbarkeit irgendwo im Netz schlau machen kann. Will den auch zum zocken haben! :)

Zurück
Oben