SyncMaster P2450

needy93

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.629
Servus Leute,

wollte mal Primär wissen ob ich mit meinem TFT bedenkenlos das 3D Kit von NV verwenden kann oder ob es zu Problemmen kommen kann und sekondär wollte ich wissen ob es mit meinem System sinn macht bzw. es überhaupt "Mindestanfordungen gibt?"
 

MoPe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
104
Für das 3D-Kit von NVidia benötigst du auch einen 3D-Fähigen Monitor mit 120Hz Technologie um die doppelte Anzahl an Bildern darstellen zu können.
Z. B. den hier: http://www.amazon.de/Acer-GD245HQbi...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1302724269&sr=1-1

Mindestanforderung erfüllt dein System. Bei 3D halbiert sich jedoch grob gesagt die Frame-Zahl so dass man echt gute Hardware benötigt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
 

needy93

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.629
na toll :(

aber danke ihr konntet mir weiterhelfen...
Also kann ich sagen das 3D keine Option mehr ist...
 

MoPe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
104
Naja ist halt nicht ganz günstig, der Spaß... Etwa 500 € Erstinvestition kommen da schon auf einen zu für das Kit und nen Monitor. Mein Bruder hat sich das geholt, werde es nächstes Wochenende mal testen. Ob sich das lohnt weiß ich nämlich auch noch nicht... Aber bei einigen wenigen Spielen soll es ja sehr gut umgesetzt sein. Mal abwarten...

Geiler ist es natürlich vom PC auf nen dicken 3D-Fernseher zu übertragen, das wäre dann eher so das, was ich mir vorstellen würde. Wirkt sicherlich auch nochmal deutlich besser.
Wie genau das funktioniert weiß ich aber selbst noch nicht... Muss man sich mal einlesen.
 
Top