Notiz Synology DS215+ und DS715: Neue 2-Bay-NAS ab 318 Euro gelistet

Annapurna SOC? Noch nie gehört? Wie ist der leistungsmäßig einzuordnen?
 
da das 214+ nicht getestet wurde, fände ich es auch schön wenn ihr das 215+ testen würdet:)
 
Wisst ihr, ob bald ein Nachfolger der SYNOLOGY DS215j kommt? (DS216j)? Will mir bald 2 Stück holen, hab nur kein Bock alten Kram zu kaufen.
 
mhhh die ds215j ist ja der nachfolger der 213j.... wird vermutlich also erst spätestens nächstes jahr etwas;)
 
Was soll eine DS216j mehr können als die DS215j? Von der Geschwindigkeit ist die doch schon sehr gut für den Preis.
 
Intenso84 schrieb:
Annapurna SOC? Noch nie gehört? Wie ist der leistungsmäßig einzuordnen?
Annapurna Labs gehoeren inzwischen Amazon. Der SoC basiert auf Cortex A15 und ist damit rel. modern und performant, fast auf dem Niveau von Intel Bay Trail SoC.
 
Zurück
Oben