Notiz Synology DS716+: Braswell-SoC und 4K-Transkodierung im 2-Bay-NAS

Nett, aber wird nicht günstig. Und der Verbrauch im Idle ist vermutlich auch nicht optimal, die 40% beziehen sich bestimmt auf Volllast.
 
endlich mal front-usb3 :)
 
Leider immer viel zu teuer. Ansonsten wäre das was.
 
4k-Transcoding wie bei der 214play nur in Synology-eigenen Anwendungen? Dann meh, denn ich suche sowas für tvheadend.. :)
 
Hab die DS713+ und hoffe, dass die hier einen anständigen Lüfter eingebaut haben. Bei meiner musste ich den verdammten Radaubruder erstmal umständlich austauschen, damit Ruhe ist :mad:
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Es ist gerade erst eine 715 rausgekommen.

Ist diese nun für das nächste Jahr geplant?
 
Nero Atreides schrieb:
Hab die DS713+ und hoffe, dass die hier einen anständigen Lüfter eingebaut haben. Bei meiner musste ich den verdammten Radaubruder erstmal umständlich austauschen, damit Ruhe ist :mad:

Bei meiner 214+ war das nicht der Fall, also scheinen die etwas verbessert zu haben. Da sind die beiden WD Reds lauter.
 
Endlich mal wieder eine x86 Plattform, aber wiederum schade, dass dies nicht bei der 215+ geschehen ist. Das verteuert das Ganze natürlich wieder, gerade wenn man Docker nutzen möchte. Da hat Qnap im Moment die Nase vorne ...
 
Zurück
Oben