Sysprofile missbrauch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco=24=

Lieutenant
Hi,
Ich weiß ja nciht ob ihr es auch schonmal habt, aber guckt mal in mein Sysprofile bei den bewertungen!
Das ist echt unglaublich, was dort für schwachsinnige Kommentare abgegeben werden, aber mittlerweile mache ich mri echt gedanken, ist mein Profil oder mein Auftreten hier bei CB oder sonst was, woraus man den klaren Anlass erkennen würde so einen Stuß von sich zu geben!
Das zieht mich echt ein wenig runter :freak:

Wenn du nur ein wenig Dampf ablassen willst, besorg dir 'nen Boxsack ;)

Sonst evtl die Komentare deaktivieren - oders einfach lassen. Ich hab schon lange nicht mehr in meine Komentare reingeguckt. Rooney723 hat ja was geschrieben :p

"Jodd" hat recht deaktiviere den Mist doch einfach.
Oder ist es für dich wichtig das andere dein Sys gut finden?
Wenn dich sowas runter zieht, wie geht es dir denn dann, wenn wirklich was Schlimmes passiert.

Hmm, das warn jetzt zwei blöde Kommentare.

Der letzte ist wirklich dumm (solche leute gibts immer wieder mal)

Und der zweite glaubt eben nicht, dass du über 4GHz warst und denkt eben, dass die Temps zu den 4GHz gehören und kann das nicht glauben etc. Stellt dich als Lügner hin.

Nun, das finde ich auch berechtigt. Natürlich muss man deswegen nicht gleich ne schlechte Bewertung abgeben. Aber er hatte ne Begründung und hat dich Kritisiert.

So gesehen hast du eine einzige Bewertung, die nicht OK ist. Wenn du dir darüber jetzt nen Kopf machst, dann weis ich auch nicht mehr...

Wen interessiert eine einzige dumme bewertung? Mensch, es gibt wichtigeres!

Hättest du 5 oder 10 solche bewertungen drinnen, würde ich auch sagen, dass das nicht OK ist, aber es ist gerade mal eine oder zwei. Sich darüber aufzuregen ist.... ...sorry, aber es ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever schrieb:
Ich hab schon lange nicht mehr in meine Komentare reingeguckt. Rooney723 hat ja was geschrieben :p

^^
@Topic: Wenn dich das nervt dann deaktivier das einfach oder ignorier es! Bei mir stehen aber eigentlich immer ganz gut comments drin kommen auch fast alle von cb usern :p

wieso mißbrauch? Da hat jemand seine ehrliche (und dumme) Meinung gesagt, höchst subjektiv, aber dafür ist das doch da. Du kannst nicht erwarten, daß da nur Albert Einsteins zum Rosenriechen vorbeischauen....

Nein hatte ich ncith vor, und ich bin auch nciht so bescheurt dass ich jetzt deswegen asum Fenster springe oder neu Hardware kaufe :lol: nein es ist ja nciht das erste mal ich habe schon x bewertungen dieser art gelöscht, und ich will halt nicht die Leute die wirklich ihre Bergündete (!) und nachvoll ziehbare qualifizierte Meinung da abgeben wollen daran hindern.
das ist mir völlig wurst wie sie es bewerten, nur man sollte für alles seine Gründe haben.

Hab ich den Thread hier gerade richtig verstanden?
Du regst dich darüber auf, dass irgendwelche Leute irgendetwas in dein schrunzegales sysprofile schreiben?

Probleme, die die Welt bewegen.
Ignorieren, Kommentare löschen, Kommentare ausdrucken und verbrennen.

marco=24= schrieb:
das ist mir völlig wurst wie sie es bewerten, .

Offenbar nicht ;), aber ja, ein PC ist nur ein Stück Alu/Stahl/Plastik/Kupfer, jeder hat heutzutage praktisch einen PC und ja, Leute, die sich Zeit nehmen, Bewertungen zu schreiben, dürften auch nicht gerade älter als 16 Jahre als sein, also was willst du?

Einfach ignorieren ..........

So ist es halt leider mit der vermeintlichen Anonymität, gewisse Leute neigen dazu ohne konkrete Ahnung irgendwas zu schreiben und das mangels persönlichem Kontakt auch direkt beleidigend. Das wird es im Netz immer geben und von daher ist das nicht unbedingt nur ein Problem bei Sysprofile.

Da du dort wie gesagt die Kommentare löschen kannst, würde ich das dann bei Schwachsinn auch tun. Nichts ist ärgerlicher als die Verschmutzung dann auch noch stehen zu lassen.

Da ein Diskussionsbedarf darüber hinaus, wie man sieht, aber nicht gegeben ist, mache ich hier dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben