SysProfile Problem

Cr8

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.240
Hallo CB,

ich wollte mein neues Sys bei Sysprofile eintragen mithilfe von CPU-Z. ICh hab meine Validation gemacht und habe auch meine ID. Dann hab cih die txt datei erstellen lassen und sie dann hochgeladen damit alles eingetragen werden kann. Aber nichts ändert sich alles bleibt leer. Was mach ich falsch? Ich hab überall geschaut. Ein paar User haben gesagt es geht nur mit V.1.44.2 oder so, dann hab cih die geholt aber wieder das gleiche. Was kann ich tun?
 
FF ging nicht und IE leider auch nicht :( finde ich echt schade
 
...vielen dank Ben! Wie konnte ich das nur übersehen.
 
Alles klar, war genau das Problem, ich hab immer eine falsche TXT erstellt. Einfach F8 drücken, die txt wird automatisch erstellt und die dann auch auswählen beim Hochladen der Infos!

Danke

mfg euer Cr8
 
hätte mich jetzt auch wirklich gewundert, wenn das nicht funktioniert hätte ;)
 
Zurück
Top