Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man so machen. Wenn Du Wert auf einen leisen Betrieb legst, dann würde ich an Deiner Stelle noch die paar Euro investieren und einen vernünftigen CPU-Kühler verbauen:
Der G4560 ist zwar von Natur aus schon arg genügsam mit 54 Watt TDP, aber wenn's nicht auf den letzten Euro ankommt, dann würde ich grundsätzlich den Boxedkühler ersetzen. Damit macht man nie etwas verkehrt, erst recht im Sommer.
Ich habe schon Kaby i3 und i5 mit boxed verbaut, die sind mittlerweile brauchbar und mit leichten Drehzahl Anpassungen auch im Sommer nicht aus dem System raus zu hören. Den Ben Nevis kann man auch ggf. später nachrüsten.
Das stimmt, aber wenn schon jemand extra ein schallgedämmtes Gehäuse in Betracht zieht, dann würde ich direkt Nägel mit Köpfen machen. Warum sich im Zweifel zweimal Arbeit machen, wenn man's direkt vernünftig machen kann? Der Zwanni sollte den Braten nicht fett machen. Das war mein Gedanke dahinter.
Ich habe die boxed in den Systemen so eingestellt, dass sie bis 30°C gar nicht laufen und ab dann langsam anlaufen und dann die Drehzahl langsam steigen - nennt sich bei Grafikkarten fancy "zero-fan-modus". Aus einem auf dem Schreibtisch stehenden Metis war auch unter Volllast nichts rauszuhören.
Man muss aufpassen boxed von vor 5 Jahren bei 95W Cpus nicht mit der aktuellen Situation gleichzusetzen.