System Andere Grafikkarte vortäuschen - z.B. in VM

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, ich möchte eine Software installieren - jedoch komme ich nicht weiter, da die Grafikkarte angemotzt wird. Ich möchte mir jedoch nur die Einstellungen der Software angucken - nicht weiter nutzen. Von daher benötige ich die Grafikpower gar nicht.

Wie kann ich der Software jetzt eine bessere Grafikkarte vortäuschen?

lieben Dank

Julia :)
 
Ich weiss ehrlich gesagt überhauto nicht was du willst. Wenn es einen Fehler gibt gebe ihn bitte hier an
Welche Grafikkarte wird wie und warum "angemotzt" ? und welche Software? Laptop oder PC ?
 
Da ist so eine gewisse GTX 960 gerade in Umlauf, die eigentlich etwas anderes ist als sie vorgibt zu sein. :D
 
Liebe Julia.......

1. Welche Software?

2. Welche Graka?

3. Was willst du dir anschauen?

Hau bitte ein paar Infos raus;) Liest sich sehr kurios....
 
Nabend !

So wie ich das verstehe erreicht Julia´s PC (oder auch Lappy ) nicht die Hardware-Anvorderungen von der Software die Sie install. möchte.
Also , entweder versucht du mal nachzuschauen ob alle Treiber und Update´s ( Grafikkarte,Windows) aktuell sind und versuchst es noch mal zu installieren .
Rüstest deinen PC dementsprechend auf oder es kennen ander User ein paar Trick´s die Anforderungen zu umgehen .
Ansonnsten kann ich nur "pech gehabt" sagen .
 
Die weltbewegende Frage: Welche Software. Wenn es eine ist, die z.B. nach zertifzierten Treibern, ergo einer Quadro verlangt, dann ist der Fall klar. ;)
 
..was wäre das für ein Fall mit der Quadro?

Es geht um die Rift-Software. Für mich ist es jedoch geklärt, ging mit meiner Graka(musste nur Treiber updaten) - auch wenn sie unter den Anforderungen liegt. Aber vielleicht gibt´s ja ne Lösung falls Jemand anderes das Problem noch hat.
 
Zurück
Oben