System Bewertung...

Klasse, so ein Profil, das zur Hälfte mit "onboard" oder "noch unbekannt" gefüllt ist, kein einziges Foto aufweist und selbstverherrlichende Formulierungen ("radikales Design") verwendet. Dein Headset gefällt mir übrigens am besten: "Gamer (defekt)".

guten abend

ist doch ziemlich egal, wie ich oder andere deinen pc finden.

die wirklich wichtige bewertung deines systems müsste doch von dir kommen.
bist du mit dem gerät zufrieden? erfüllt er deine anforderungen?
findest du die gesamte leistung, die laustärke, den preis u.s.w in ordnung?

also deine meinung ist wichtig, die meinung anderer zählt da nur zweitrangig.

man kann immer rummoser, stärkere hardware empfehlen oder selber etwas besseres haben.

aber ob du mit deinem gerät zufrieden bist, das kann dir keiner sagen.

tschüss burki

Zwischen den ganzen pubertierenden Beiträgen versuche ich mal mein Kommentar zu setzen:

Damit kann man schnell im Netz surfen, Video,- sowie Fortoarbeit liegt im gut und mit einer 150+€ GraKa kann man es als Gaming-Rechner bezeichnen.

Ob Quadcore von AMD oder Intel ist heutzutage für Games wurscht, bild dir deine Meinung:P

Onboard ist bei Grafikspielen total ungeeignet und daher ist das auch kein "Gaming" Rechner. Für Multimedia, surfen, paar Spielchen im Internet brauchbar. Als reine Multimedia-Station dann aber schon wieder zu großer Prozessor, da die Onboard-Grafik das eigentlich mit decoden können sollte. Somit entsteht überhaupt keine Last.

Zum Videos bearbeiten fehlen mindestens 2 Festplatten. Eine als Quelle, eine als Ziel und eine extern als Backup.

megajoop schrieb:
btw hat EPSON wirklich nen Drucker der Farbwixxer heißt? lol
nein, natürlich nicht xD aber wär ne geile Marktidee. Ich würd den mir sofort kaufen :D

*--dEr_wAltA--* schrieb:
Und sehr gut ist auch noch, dass du eine Volumenlizenz nutzt xD. Wie kommst du an sowas ? Sag blos nicht, dass die illegal ist oO.

Jop, das kann nicht legal sein!
Ergänzung ()

VBCoder schrieb:
War schon auf HDD habe meinen Acer aufgegeben...
*hust* *hust* natürlich. So eine Software im Wert von über 100 € hat ja jeder einfach auf seiner Platte :D

Kann ich dir nur zustimmen:
*--dEr_wAltA--* schrieb:
Diese Volumenlizenzen sind aber auch dermaßen hinterlistig, springen die einem einfach auf die HDD und installieren sich von selbst ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben