System erkennt nicht meine Graka aber GPU-z doch ?! Keine Spiele mehr Spielbar....

AUDIANER

Cadet 3rd Year
Gudden,

also hab folgendes Problem:

Wenn ich ein Spiel starte kommt ein Fenster wo entweder steht das mir ein Grakatreiber fehlt oder das gar keine D3D Graka vorhanden ist !? Bildschirmschoner zeigts auch so an....Hingegen zeigt GPU-Z meine Graka mit dem Treiber an (181.22). Was soll i jez probieren bzw machen ???

mfg

AW: System erkennt nicht meine Graka aber GPU-z doch ?!?! Keine Spiele mehr Spielbar.

Das Problem besteht weiterhin....hab es mindestens 10 mal versucht ! was soll ich noch probieren ?

mfg

Hmmm,

Hardware Fehler schliesse ich aus.
Hab mal alle meine Spiele und Tools ausprobiert.
GPU-Z, PC Wizard, Furmark, Vista Begrüßungscenter, Everest, Gerätemanager erkennen die gf 98gx2. Gerätemanager schreibt auch : Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Star Wars Kotor 2 lässt sich sogar spielen...
Hingegen lassen sich Assasins Creed, RSV 2, Star Wars Bf 2, usw. nicht anspielen, Grund: keine 3D Hardware...
System Checker 1.1 erkennt auch keine 3D Hardware...

Des kann doch nicht sein das paar Progs keine Probleme liefern hingegen manche doch?
Kann ich net sonst noch was ausprobieren ausser System neu aufsetzen ?

mfg Audianer

hm vielleicht mal karte ausn slot nehmen und wieder rein, das gleiche für die stromanschlüsse der graka.
formatieren ist aber das beste.

Ich hatte die Karte schon desöfteren draußen und durch meine 86GT ersetz um a bissle zocken zu können ;)

mfg

Zurück
Oben