Kann keine Spiele mehr spielen

Boneclaw

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits,
ich habe meinen PC neugemacht und wollte LoL wieder installieren, allerdings hab ich nun das problem, dass dieses nicht richtig läuft (launcher verschwindet immer), weshalb ich es mit einen anderen Spiel ebenfalls probiert habe (borderlands 1 von der CD) allerdings kann ich das nun auch nicht mehr spielen.

Ich verwende Windows 7 Home Premium 64-Bit und habe als erstes erstmal alle Windows- Updates installiert, avira (später wird norton installiert, aber avira reicht für den start), und flashplayer, allerdings kann ich keine spiele spielen.

Kann mir bitte einer weiterhelfen?

MfG
Boneclaw

Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du DirectX schon installiert? Grafikkartentreiber ?

Hallo,

mehr Infos zum System wären ganz hilfreich. Grafikkartentreiber hast du hoffentlich installiert oder?

Alle möglichen Treiber könnten fehlen, wie gesagt, wir brauchen Infos über's System

ach grafiktreiber hab ich vergessen, mal sehen ob es dann funktioniert
zum system: habe
CPU: Intel Core i5 3570k @ 3,40 GHz
GPU: AMD Radeon HD 7970 ATI DDR5 3GB
MB: Asus P8Z77 - V
HDD: Seagate Bar. 1TB
RAM: name weiß ich nicht mehr, aber waren 8GB bei 1600MHz CL9
Ergänzung ()

habe nun AMD Catalyst Control Center installiert, allerdings kann ich da keine Einstellung umändern, wie früher

Zuletzt bearbeitet:
Installier das komplette Paket mit Treiber und CCC, ich hoffe das hast du damit, das reicht und einstellen kannst du unter "Spiele".

gab bei der ersten installation von den amd treiber ein problem jetzt klappt der treiber (siehe bild wegen den treibern) AMD Treiber.PNG
Ergänzung ()

glaube jetzt klappt es^^
erstmal danke, wenn es weiterproblem gibt melde ich mich, denn ihr gebt nahezu immer sehr gut verständliche tipps und es klappt eigentlcih immer alles danach :D

Zurück
Oben