Halle zusammen , ich habe mir ein pc zusammen geschraubt und alles lief gut bis folgendes .
mein system (vorher)
# intel 6400
kühler von zalman 9500 at kupfer
Gigabyte p965P DS3
XfX 7900gt mit original kühler
1024mb ddr2 667 von MDT
creative sb live 5.1
Sata 250gb von samsung
Ich habe ein neue kühler auf die graka gebaut ( Zalman VF900-cu ) und 1gb ddr2 von mdt dieselber als die erste . seit dem könnte ich nicht mehr hochfahren , ich kann auch nicht immer alles installieren wie 3dmrakt und bei css , stürz mein pc ständig ab !
Habe dann formatiert , ich kann sogar windows nciht mehr richtig installieren , es steht folgen dateien können nciht installiert werden wie system oder danach beim hochfahren steh rundll wurde nciht gefunden unsw unsw
. gut dachte ich mir vieleicht liegt das an mein arbeitspeicher , habe sie dann mit Windows Memory Diagnostic getestet ca 1 stunden lang , es ergab kein probleme . mein mainborad fonctioniert auch gut und bleib fleissig bei 30 grad auch unter lasst und habe in bios alles wieder auf default gemacht . Ich vermute jetzt das meine festplatte ein maker hat und deshalb speichert die nicht mehr daten von irgendwelsche sorte . alle programmen sind sehr instabil und stürzen entweder ab oder lassen sich nicht mal öffnen . Ich weiss nciht mehr weiter ....
Ich hoffe ich bekomme etwas hilfe von euch und vieleicht mit glück hatte jemanden das gleische probleme als ich .
Sry für die schreib fehlern als Franzose ist Deutsch nicht einfahr
Mfg .
mein system (vorher)
# intel 6400
kühler von zalman 9500 at kupfer
Gigabyte p965P DS3
XfX 7900gt mit original kühler
1024mb ddr2 667 von MDT
creative sb live 5.1
Sata 250gb von samsung
Ich habe ein neue kühler auf die graka gebaut ( Zalman VF900-cu ) und 1gb ddr2 von mdt dieselber als die erste . seit dem könnte ich nicht mehr hochfahren , ich kann auch nicht immer alles installieren wie 3dmrakt und bei css , stürz mein pc ständig ab !
Habe dann formatiert , ich kann sogar windows nciht mehr richtig installieren , es steht folgen dateien können nciht installiert werden wie system oder danach beim hochfahren steh rundll wurde nciht gefunden unsw unsw
Ich hoffe ich bekomme etwas hilfe von euch und vieleicht mit glück hatte jemanden das gleische probleme als ich .
Sry für die schreib fehlern als Franzose ist Deutsch nicht einfahr
Mfg .