System friert unregelmäßig "halb" ein

msnrr

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
22
Hallo zusammen,

mein System friert unter Windows 10 Home unregelmäßig ein. Skype-Gespräche / Musik o.ä. werden dabei nicht unterbrochen. Manchmal lassen sich die Programme, die man gerade benutzt, noch halb ausführen und der Rest freezed. Manchmal geht gar nichts mehr. Nach einem Neustart funktioniert wieder alles bis es wieder zu den unregelmäßigen Aussetzern kommt.

Mein Setup ist in meiner Signatur zu finden. Die CPU ist nicht übertaktet.

Danke! :)
 
Netzteil?

Wäre der erste Anlaufpunkt für mich.
 
Moselbär schrieb:
Netzteil?

Wäre der erste Anlaufpunkt für mich.

SilverStone 500W.

Könnte das der Grund dafür sein? Dachte eher an ein Software/Festplattenproblem oder sowas.

Wie kann man ich mir dann erklären, dass es manchmal noch so "halb" weiter läuft?
 
Zurück
Oben