System für 775euro

Don google

Ensign
nachdem ich mit meinen Direkt Anfragen leider nicht immer auf Antworten gestoßen bin.... hier mein System das bestellt ist sich jedoch noch ändern lassen würde.... (Wartezeit für 8800GT:rolleyes:)

Miditowergehäuse Antec Sonata II mit 450W Netzteil
Motherboard Asus P5KPL
Prozessor Intel E6750 mit Arctic-Kühler
2 GB Kit MDT - Speicher PC800
500 GB Festplatte Samsung 501LJ
DVD-Brenner Multiformat LG H62N S-ATA
Grafikkarte MSI GF8800GT 512MB

Betriebssystem Windows Vista home Basic (im preis eingerechnet)

brauche den PC eigtl nur fürs Spielen bzw Internet etc.... passt alles soweit und ist P/L in ordnung?

Die mittelgrausigen P5K Variationen würde ich größtenteils meiden.
Ebenso das Gehäuse mit integrierten Netzteilen.
Zwar macht Antec herausragende Produkte, aber zweifelsfrei lässt sich die PSU nicht identifizieren.
Deshalb wäre es klug, auf eine dedizierte Lösung zurück zu greifen.

Wie wäre es mit Home Premium?

ahh okay das klingt ja schonmal gut..... ähm alternativen wären cool.... ich hab was von nem Gigabyte P-35 DS3 (?) gelesen... dann Gehäuse und Netzteil mh guck ich mal ob man das noch was ändern kann und Vista auf Premium anzuheben sollte denk ich mal auch kein problem sein.... Danke :) sonst passt folglich dann alles?

Joar, damit kann man gut leben.
Wenn Du bei Asus bleiben willst, ein P5K-E, dass DS3 sollte aber auch seinen Dienst verrichten.
Ein MSI Neo2 F(I)R wäre ebenso denkbar.

okaay, dann werde ich wohl das Gigabyte nehmen da das wohl am günstigsten ist.... Netzteil wär dann sowas in der Art oder? : be quiet Straight Power 450W ATX 2.2 (günstigere Alternativen für mein Pc?) oh mann das wird aber happig wenn ich da jetz noch nen neues Gehäuse dazu brauch :(

Schau Dir mal die Coolermaster Centurion Serie an, die sind sehr preiswert.
Eventuell, wenn es absolut nicht reicht, kann man eine kleinere Fesplatte nehmen.

okay also dass ich dann wirklich nix mehr nachträglich ändern muss:freaky:.....

so wäre mein system:

Cooler Master Centurion RC-534-KWNA-GP - black - Window
Seasonic S12II 430W ATX 2.2 (SS-430GB)
Prozessor Intel E6750 mit Arctic-Kühler
2 GB Kit MDT - Speicher PC800
500 GB Festplatte Samsung 501LJ
DVD-Brenner Multiformat LG H62N S-ATA
Grafikkarte MSI GF8800GT 512MB
Motherbord: Gigabyte Ga-P35 DS-3

Danke Soulpain ;) dann werd ich morgen mal da anrufen und schauen ob die das noch ändern können:)

Zurück
Oben