Backfisch
Lieutenant
XMP geladen, oder nur die Taktfrequenz angepasst?2Guys1Gulag schrieb:habe dann im BIOS die leistung auf 3000MHz runter geregelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XMP geladen, oder nur die Taktfrequenz angepasst?2Guys1Gulag schrieb:habe dann im BIOS die leistung auf 3000MHz runter geregelt
da hat es recht. min. 32gb rein und die hdd's raus. und dann nochmal schauen.2Guys1Gulag schrieb:ChatGPT hat immer gemeint es würde an den 16gb Arbeitsspeicher liegen
Das merkt man überhaupt nicht.2Guys1Gulag schrieb:Ich habe immer so ca. 200–220 FPS, die fallen dann auch mal auf 180–190 runter, und das merkt man auch im Spiel.
Bitte hört doch mal mit dem "HDD raus" Unsinn auf. Eine HDD beeinflusst den PC in keiner weise negativ.lazsniper schrieb:da hat es recht. min. 32gb rein und die hdd's raus. und dann nochmal schauen.
wenn du die spiele dadrauf hast oder windows die auslagerung dadrauf packt merkst du das schon.daknoll schrieb:Bitte hört doch mal mit dem "HDD raus" Unsinn auf. Eine HDD beeinflusst den PC in keiner weise negativ.
Wenn ein Schaden vorliegt durchaus, auch wenn nichts von dort gestartet wird.daknoll schrieb:Eine HDD beeinflusst den PC in keiner weise negativ.
Ja, das hat aber zu 99,99% niemand mehr und ist hier auch nicht das Thema.EL-Xatrix schrieb:wenn du die spiele dadrauf hast oder windows die auslagerung dadrauf packt merkst du das schon.
oder SSDs mit QLC Chips.. darum habe ich auch erst 3 oder 4x nachgefragt, aber er will es einfach nicht verraten (:Demolition-Man schrieb:3x HDD macht nichts? Mhmh kenne ich auch anders, zugegeben, wieder eine Zeit lang her, aber teildefekte Platten und Kabel könnten...
🤣 das stimmt, zumindest 1999 war das noch richtig in anbetracht der geschwindigkeiten der restlichen komponentendaknoll schrieb:Bitte hört doch mal mit dem "HDD raus" Unsinn auf. Eine HDD beeinflusst den PC in keiner weise negativ.