System ok?

Pacin

Newbie
Grüße,

Ich habe vor mir das unten aufgelistete System zu bestellen.
Nun möchte ich nur vorher euren "Segen" haben.
Zu sagen ist dabei:
- PC soll zum Spielen verwendet werden; zukünftige Titel(denke da an Crysis) sollten möglichst auf hohen Details laufen
-Auflösung wird 1280x1024 sein, da ein 19' TFT vorhanden ist
-OC muss nicht sein, möchte ich erst bei Bedarf nutzen müssen

Für mich noch Interessant wäre. ob das Gehäuse in Ordnung ist oder ich doch ein anderes auswählen sollte und ob man den Preis durch Austausch ein oder mehrerer Komponenten noch senken kann, ohne große Verluste bei der Leistung hinnehmen zu müssen.
Außerdem: Lieber Windows Vista oder Windows Xp und 32 bit oder 64 bit?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Passt eh alles.. würde halt eine 8800GTS nehmen welche billiger ist.. kannst dabei 20.- sparn

sonst is eh alles perfekt..
gibt nix auszusetzen
kannst bestelln!

mfg

So ein schön konfiguriertes System sieht man selten.

Ich hab trotzdem noch was zu bemängeln ;)
Nimm bitte Boxed, auch wenn du den Scythe bestellst. Du bekommst damit auf die CPU 3 Jahre Garantie (tray nur 1 Jahr). Dann hast du auch noch einen Ersatzkühler.

Auch beim Board könntest du noch sparen. Eins mit dem normalen P35 (ohne C) sollte auch reichen. Als Board wäre dann das DS3 (oder mit P oder R) zu empfehlen, je nach der Ausstattung, die du wirklich brauchst.

MfG Campino

Zuletzt bearbeitet:
Die Graka muss nicht wirklich sein, du kannst sie selbst übertakten und im Garantiefall wirds dir kaum einer nachweissen können - ergo geht die Garantie auch nicht verloren. Nimm lieber ne Standardtakt Graka und spar dir 30€.

Danke euch für die Antworten.
Wäre noch schön wenn sich jemand zum Thema Betriebssystem äußern könnte, sprich lieber
Windows Xp oder Windows Vista und eher 32 bit oder 64 bit?

Wenn du's neu kaufen musst dann Vista64bit. Wenn du noch ne alte XP Lizens hast, bleib erst mal dabei.

Wie wäre es denn auch mit ner größeren Festplatte? Aus der T166 Reihe gibt es ne 500GB die kaum noch teurer ist.

Eine größere Festplatte ist nicht von Nöten, da die meisten Daten wie Musik, Fotos und Videos auf einer externen Festplatte gespeichert werden.

Zurück
Oben