System reserviert (E)

rempelbg

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1
auf meinen Pc erscheint des mehrmals die Meldung System reserviert (E) Automatische Wiedergabe (macht lauter Fenster mit der Meldung auf mit deren Meldung ))Der Bildschirm fängt zu flackern dabei blinken alle Festplatten außer die C Platte ich kann zwar Task Manager wieder entfernen oder den Rechner neu Starten aber es ist sehr mühsam
Vielleicht weis jemand eine Lösung für mein Problem
 
Bitte beschreibe dein Problem mal etwas genauer, seit wann tritt was auf, verwende Satzzeichen und/oder ggf. Screenshots.

So wie das dasteht versteht keiner was du für Schwierigkeiten hast.
 
Willkommen im Forum

Thema: System-reserviert zickt rum... (ComputerBase)

WinFuture-Forum.de » Windows 7 » System & Software - Windows 7 » [Problem] Laufwerk (Automatische Wiedergabe).

Microsoft schrieb:
Die Partition "system-reserviert" enthält lediglich die Startdateien (bootmgr, ... und die BCD (Boot Configuration Data Store). Die Dateien landen üblicherweise auf der aktiven Partition der Festplatte, die beim BIOS-Boot zuerst angesprochen wird. In den meisten Fällen wird bei einem Setup auf einer unpartitionierten Festplatte eine Partition "system-reserviert" eingerichtet, die dann die Startdateien aufnimmt.

In der Datenträgerverwaltung die Datenträger ansehen. Da gibt es eine Partition 'System-reserviert', die normalerweise keinen Laufwerksbuchstaben und die Folgenden Eintrag 'Fehlerfrei, System, Aktiv, Primäre Partiton' hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben