SealZero schrieb:Okay kann ich machen. Aber ich denke das wird nicht viel ändern, weil mein Bruder hat auch XP drauf mit dem selben Norton und bei dem funzt ja auch alles. Und das mit dem Abstürzen ist ja erst wieder seit kurzem.
Ich werde dann mal gehen weil ich heute keine lust mehr auf diese kiste hab. Am Montag soll sich das mal ein Arbeitskollege von meinem Vaer anschaun. Der hat viel mir Hardware und Computern zu tun.
Ich glaube wir könnten jetzt noch 2 wochen "finde die Ursache" spielen und wir würden nichts finden. Villeicht meld ich mich morgen nochmal, aber ich glaube das ist zwecklos. Was meinst du?
Danke für deine Hilfe und das du dir so viel zeit genommen hast!!!![]()
Also bis dann
SealZero
Problematisch wird es dann, wenn Norton z.B. bei einem Treiberupdate läuft, da kann schon mal was schief gehen. Ich empfehle von daher immer manuelle Scans.
Aber ohne Info's, wie z.B. eine Anzeige im Ereignisdienst, die auf einen bestimmten Treiber/Gerät o.ä. hinweist, kann man erstmal bloss pauschal vorgehen... ... ...hatte ich das nicht schon unzählige Posts zuvor in diesem Thread prophezeit?
Dann sage ich mal vielen Dank für den Dank