Sascha1984
Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,
ich habe ein zweites System für meine Frau zusammen gebaut und habe echt nur probleme damit.
Ich selbst habe fast baugleich das identische System nur eine Stufe besser und Ihr System macht nur zicken.
Hatte öfters bluesreens und diesen fehler habe ich beseitigt durch tausches des Rames.
Gestern hat meine Frau den halben Tag am PC gearbeitet. (Surfen,YouTube)
Heute setz sie sich dran spielt eine Runde NFS Payback auf einmal friert der Ton ein und nix ging mehr.
PC dann bei gedrückten Powerknofp ausgemacht und er ging sofort wieder an.
Nun fährt er nicht mehr hoch......
Die Lüfter dreher voll auf und er geht an,aus,an,aus Lüfter drehen dauerhaft auf volle Drehzahl aber das wars auch.
Habe Ram raus genommen, SSD Raus, Wlan Karte raus, Grafikkarte getauscht nix hilft.
Bios Batterie raus.
Ohne Grafikkarte gestartet, ohne Ram gestartet, keine veränderrung....
Mainboard durch ???
helf mir bitte =)
lg
Ihr System
AMD Ryzen 2600x mit Boxed Lüfter Prism
Corsair 16GB DDR4 2666Mhz
AsRock Steel Legend b450
500 Watt Bequiet Netzteil + 3 140er BeQueit Gehäuselüfter
EVGA Nvidia Geforce 670GTX FTW
Crucial 240GB SSD
ich habe ein zweites System für meine Frau zusammen gebaut und habe echt nur probleme damit.
Ich selbst habe fast baugleich das identische System nur eine Stufe besser und Ihr System macht nur zicken.
Hatte öfters bluesreens und diesen fehler habe ich beseitigt durch tausches des Rames.
Gestern hat meine Frau den halben Tag am PC gearbeitet. (Surfen,YouTube)
Heute setz sie sich dran spielt eine Runde NFS Payback auf einmal friert der Ton ein und nix ging mehr.
PC dann bei gedrückten Powerknofp ausgemacht und er ging sofort wieder an.
Nun fährt er nicht mehr hoch......
Die Lüfter dreher voll auf und er geht an,aus,an,aus Lüfter drehen dauerhaft auf volle Drehzahl aber das wars auch.
Habe Ram raus genommen, SSD Raus, Wlan Karte raus, Grafikkarte getauscht nix hilft.
Bios Batterie raus.
Ohne Grafikkarte gestartet, ohne Ram gestartet, keine veränderrung....
Mainboard durch ???
helf mir bitte =)
lg
Ihr System
AMD Ryzen 2600x mit Boxed Lüfter Prism
Corsair 16GB DDR4 2666Mhz
AsRock Steel Legend b450
500 Watt Bequiet Netzteil + 3 140er BeQueit Gehäuselüfter
EVGA Nvidia Geforce 670GTX FTW
Crucial 240GB SSD