System Zusammenstellung Allround PC

mein pc ist gerade 2 mal nacheinander eingefrohren als ich einen post erstellen wollte im firefox nachdem ich 30 minuten videos auf youtube gesehen habe.
firefox deinstalliert und bin jetzt mit dem internet explorer drin.

in der ereignisanzeige war folgender fehler:
Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0x0021853CFE3F zugewiesen. Fehler: 0x79. Der Computer versucht, weiterhin selbständig eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP-Server) abzurufen.

Und der zweite fehler:
Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64 erreicht.

kann mir jemand helfen und falls ich das systen neu aufsetzen soll was brauche ich alles dafür und in welcher reinfolge muss alles installiert werden ?

Intel Core 2 Quad Q8200 2,33Ghz
4GB Ram 2x2gb Samsung M3 78T5663QZ3-CF7 PC2-6400
Acer MCP73PV Chipsatz nVIDIA nForce 7100-610i (MCP73PV)
Acer Aspire M Gehäuse mit 400W Netzteil
Festplate: WDC WD6400AAKS-22A7B (596 GB)
Laufwerk: ATAPI DVD A DH16A6S SCSI CdRom Device (kann alles Brennen außer HD DVD und Blue Ray)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr hattet recht das der fehler nicht an der hardware lag.

habe alle programme runtergeschmiessen und mir alternativen gesucht die windows 7 komaptibel sind.

mozilla firefox hatte ein add on installiert "downthemall" das unter windows 7 einen bug hat
der unmengen an ram verschlinkt.

alle treiber runter geschmiessen und nochmal alle nvidia chipset treiber rauf für windows 7 64 bit.

Seit dem läuft er ohne einen einzigen freeze.

Zurück
Oben