systemabbild und dateiensicherung

little.fico

Ensign
hallo leute,

nach langer durchsicht der erklärungen und auch hilfeeinträge von win7 bleibt bei mir immer noch die frage offen wie ich NUR das letzte systemabbild behalte aber bei jeder sicherung trotzdem immer die neuesten dateien drin sind.

also ich hab eine partition G, da sind etwas mehr als 300gb platz drauf.
hab es windows selber machen lassen (also die empohlenen sachen)
nun ist es so dass der speicherplatz immer knapper wird. hab in den einstellungen herumgesucht und mal einen haken (unter speicherplatz verwalten --> einstellungen) bei "nur das aktuellste abblild behalten" gemacht. nun hab ich wieder mehr paltz, aber mir sagt das system dass ich zu wenig plattz für eine sicherung hab obwohl auf der platte jetzt 110gb frei sind.

nun meine frage. sind sicherungen und abbilder dasselbe? bzw wo stelle ich ein, dass ich nur das lettze abbild behalten will, jedoch bei jeder sicherung die neuen daten dazugespeichert werden.

lg

Hallo, ist eigentlich selbsterklärend, syststemsteuerung, sichern-wiederherstellen und dann in Ruhe lesen (Einstellung ändern ) mfg

Du kannst auch mal schauen indem Du die Win DVD einlegst boot DVD, Rep.optionen wieviele Abbilder Du hast und dann alle ausser der letzten löschen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben