Systemaufbau brauchbar?

Und genau die hab ich in meinen letzten Post verlinkt ;)
Ich glaub du hast beim NT ein bequiet l7 530w gewählt. nimm besser eins aus der e8 serie.
In deinen shop hab ich aber keine bequiet, cougar oder enermax netzteile gefunden, wo bestellst du denn noch?

Ich bestelle eigentlich bei www.digitec.ch und jetzt aber auch noch z.B. die Grafikkarte bei www.stegcomputer.ch

Edit:
Ich habe jetzt das hier aus der 8er Serie:
be quiet! STRAIGHT POWER, E8 CM 680W
Bei der Grafikkarte ist mir das etwas leiser dann doch den Aufpreis zu dieser von euch geposteten Asus Karte nicht wert. Werde mir die von mir gepostete Saphire holen - von der Leistung sollten die ja +/- identisch sein?
Ergänzung ()

So sieht das System jetzt aus, was haltet ihr davon? Preis genau 1465.6 CHF was nach heutigem Kurs (29.08.11) genau 1,225.68 Euro macht.
Zur Erinnerung meine Bedürfnisse: - Die aktuellen und (kommenden) Spiele bei FullHD Auflösung bei Hoch bis Sehr Hoch (wenn sich das so sagen lässt) spielen, wobei mir AF und AA und sowas relativ schnuppe ist.
- Office Anwendung und ich sag mal Bildbarbeitungs-Anwendungen wie Photoshop, After Effects, In Design, Illustrator etc. sollte gut laufen, am liebsten auch noch 3-D Programme wie Maya... ^^

So nun zum System:
Board: Asus P8P67 PRO Graka: Saphire HD6970 2GB
Prozessor: i5 2400 Ram: 8GB Corsair 1600 CL9
SSD: Corsair Force 3 60GB Sata-3 Gehäuse: Coolermaster Silencio 550
HDD: WD Caviar Blue 1TB
Kühler: ACT Freezer 13
Netzteil: be quiet! E8 CM 680

Danke im Voraus!:p

Zuletzt bearbeitet:
NT 680W, P8P67 Pro? Ich zitier mich da mal selber:
m4rci schrieb:
Ein günstigeres Board tuts auch, ala ASRock Pro3.

...500w reichen vollkommen ohne Sli/CF.

edit: Das Board hat nen internen USB 3.0 Port, damit kannst du das I/O Panel vom Case anschließen.
http://geizhals.at/deutschland/640270

Für das gesparte Geld vom Board/NT würde ich mir einen 2500k holen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben