"Systembremse"

Sorry, da habe ich mich vertan (Asche auf mein Haupt)
Es sind 182W unter Last! Gesamtsys kommst vielleicht so ca auf 320W. Dann liegst bei 27A ungefähr auf 12V.
Müsste also funktionieren mit dem ASUS NT, wenn es nicht grade die letzte Gurke ist. Sondern die 29A liefert.
Sorry nochmal und Danke an y33H@

Und jedes der 5 NT´s liegt nicht so in meiner Preisspanne und müsste ich von anderen Shops beziehen, deswegen will ich das mit dem Asus erst entgültig geklärt haben ;)

das Arctic Cooling Fusion 550 würde mich noch ansprechen.

Was heißt

- 1x 6pin PCIe
- 1x 6pin+2pin PCIe

1x 6pin PCIe schonmal, was heißt das 1x 6pin+2pin PCIe?

Ist das auch ein normaler 6pin? Also eigentlich 2x 6pins?

Und ich meien dass das NT nur einen 5,25" Anschluss hat, finde das irgendwie wenig.

doch tut er

pcie-connectors.jpg

so ;)

und die paar Euro mehr für ein vernünftiges NT rentieren sich immer.

Ahhh, so wird ein Schuh draus, danke.

Also das Arctic Cooling würde definitiv reichen? Das zu kaufen wäre ich auch bereit zu, die letzte Sache was sich da für mich noch zu klären gibt:

Ich lese dass das NT nur einen 5,25" Anschluss hat, das finde ich etwas wenig, vorallem ist der bei mir dann auch schon unter gebrauch.

@tom.6041

aus welcher erfahrung bei lc sprichst du da? plapperst du nur nach oder hast du wirklich schlechte erfahrungen gemacht.

mein jetztiges NT hat 10 und 8 A auf beiden Schienen, also 18A.. würde das für eine GTS 250 reichen?

das "Fundgruben" Enermax ist für mich sowieso gestorben, Artikel aus der "Fundgrube" kann man nur per Nachnahme bestellen, in den Lieferzeiten ist jedoch keiner zu Hause:lol:

würden denn 18A für eine GTS 250 reichen?

eigentlich möchte ich mir das arctic cooling fusion 550r + EVGA GTX 260 zulegen.

edit:

Als Anmerkung:

Habe mich jetzt endgültig für das Arctic Cooling Fusion 550R + die NVGA GTX 260 entschieden, da ich in einem halben Jahr ca auf einem Phenom 940 umsteigen möchte und ich dann mit der Karte gut dabei bin,ausserdem ist so ein NoName NT was ich zur Zeit verwende nicht das wahre, die Sachen werden in ein paar Tagen bei mir aufschlagen.

Ich bedanke mich für die nette Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nicht schon ein gutes NT hätte, hätte ich mir das Enermax bei Alternate vom Grabbeltisch gezogen. Günstiger kommt man nicht an ein Enermax PRO82+ 425W mit Gewährleistung.

also dir ist ein lc abgeraucht. und wenn ich dir sage, dat mir ein enermax abegraucht ist.. ist enermax deshalb dreck?

wie gesagt, informiere sich erstmal bevor du hier öl ins feuer gießt- bezieht sich auch auf grakas.

Zurück
Oben