Systemplatte Umzug

performance inkludiert rapidcache.
ich verwende es selbst in dieser einstellung.
nur grundsätzlich: rsam caching ist gift, wenn system auch nur leicht instabil ist.
aber wenn die maschine funzt, würde ich es verwenden.
 
Moin, wollte es auch mit der Samsung Data Migration Software machen aber nach 2 versuchen startet das klonen einfach nicht.

Die Software erkennt sofort mein C: Laufwerk und meine M.2 970 kann ich dann als Zieldatenträger auswählen jedoch steht nach Minuten warten immer noch 0% da.

Der Quelldatenträger ist mit NTFS Formatiert und der Zieldatenträger ist unformatiert, liegt da vielleicht das Problem?

Ansonsten welche Kostenlose Alternativen gibt es ?
 
Wie viele Minuten hast Du gewartet?
Ist der Quelldatenträger eine HDD oder SSD?
Ist der Quelldatenträger gleich groß wie das Ziel?

Cu
redjack
 
Das erste mal 30 Minuten und das zweite mal 15 Minuten.
Quelldatenträger ist eine SanDisk SSD mit 120GB und Zieldatenträger ist eine Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB
 
Zurück
Oben