Systemreparatur in Endlosschleife

LaDe210

Cadet 2nd Year
Hallo , ich habe auf meinem Laptop die systemreparatur gestartet aus dem grund ...
Nun ich kann nicht abrechen und wenn ich den laptop neustarte bzw akku raus und wieder rein stecke kommt die systemreparatur wieder . was ist zu machen ? Ob ich jetzt Daten verliere ist egal .
Ergänzung ()

helft mir

Wie lange ist denn "endlos" ? Die Systemreparatur kann durchaus mal ein paar Stündchen laufen, kommt drauf an was sie alles zu fixen versucht und wie flott die verbaute Hardware ist.
Und was Du tun kannst wenn die Systemraparatur es partout nicht hinbekommt ? Entweder kommst Du mit ´ner Linux-CD nochmal an Dein System und fixt die Fehler selbst, ansonsten ist Deine einzige Option alles neu installieren.

MfG

Welches OS?
Na wenn keine wichtigen Daten auf dem System sind, warum formatierst du nicht dann und installierst das OS frisch? Mittels eines Live~OS kommst du sicherlich auch noch an deine Daten ran und sicherst das Wichtigste weg. Aus Welchem Grund hast du die Reparatur gestartet? Drei Punkte sind nicht gerade aussagekräftig!

kannst mal versuchen die Win CD rein tun und von der booten dann entweder neu Formatieren oder versuchen von der aus die Systemwiederherstellung anklicken. Im Bios noch einstellen von CD booten

Zurück
Oben